AKTUELL JANUAR - APRIL 2023

29.04.2023 BITTE genau lesen und das Übergrosse begreifen!!!

"Heute habe ich u.a. die Karte Sternbild Pfeil gezogen, um jede Dynamik zu analysieren und zu verstehen. Da kam mir die Idee, durch Anbindung an dieses Sternbild herauszufinden, wie meine jetzige Lebensdynamik ausschaut. Das schaute nicht so gut aus: Ich sah ein etwas dunkles, nicht gerade aerodynamisches Gebilde, das nur ganz leicht nach rechts zeigte. Da fiel mir ein, dass ich gerade nicht mit der Übergrossen-Mensch-Figur steuerte. Also stellte ich mir diese vor, und siehe da, die Dynamik sah vor meinem geistigen Auge plötzlich ganz anders aus: ein golden-weisser Pfeil, der etwas aussieht wie ein pfeilartiger Vogel mit langem, goldenem Schnabel, zeigt sehr direkt nach rechts; abwechselnd sah ich eine Rakete, wie das Stieleis mit dem gleichen Namen, aber anstatt eines orangen Teils hatte dieses Stieleis einen grünen Teil bzw. einen blauen Teil - also vorne Schoko, dann weiss und dann blau bzw. grün - ebenfalls sehr stark nach rechts ausgerichtet. So ist also unsere Lebensdynamik, wenn wir mit dieser Figur steuern und aus deren Fingern ständig Rettungsimpulse ausstreuen. Sehr aufschlussreich. Ausserdem fühlt sich das Reisen / Gehen mit dieser Figur an, als wäre man in Watte gepackt, sehr weich und irgendwie rund und ohne Ecken und Härten, und als sei auch alles um mich herum nicht ganz fest, sondern formbar. Ich sehe dann zwar keine Pixel. Aber die Welt fühlt sich an, als bestünde sie aus Pixeln, die man sehr leicht verschieben und umbauen kann. Als ob viel Luft zwischen den einzelnen Partikeln wäre.

 

Übrigens geht es Lilli (Katze), unserem Stuben- und Gartentiger wieder viel besser. Die Steuerung mit den ganz vielen Steinen und einigen Sternen und LM und Auferweckungssteuerungen zeigt positive Folgen. YESSSSSSSSS!!!! Danke für die Tipps mit dem Regenbogen und der Lichtsphäre."

 

21.04.2023 DANKBARKEIT und INTERESSANTES

1. "Zuallererst DANKE dem Schöpfer, für seine Begleitung (und Geduld) und dass Er mich zu Euch geführt hat. Danke an Euch beide für die imposante ...Sitzung! Für Eure Zeit, es ist einfach so dahingeflogen! Ich war so erleichtert und fühle mich seither mehr und mehr getragen von "Oben"!

Eine Müdigkeit ist noch spürbar, merke aber eine deutliche Zunahme der Leichttigkeit, und fühle mich beflügelt (es waren auch sehr viel mehr Themen, die sich erlösen liessen und wo ...... kam/kommt).

Ich bin erfüllt von Dankbarkeit für die Aufgaben, die ich zu erledigen bekommen habe, und freue mich, dass ich aktiv .... dazu beizutragen habe.

Heute morgen (.....) haben sich weitere "Schichten" enthüllt (meine zutiefst und verborgensten "KellerLeichen" offenbart - oh Gott oh Gott). Und oh Wunder, ich fühlte eine unendliche Dankbarkeit und Freude, dass diese Pandora-Büchse endlich zum Vorschein kam! Hätte die ganze Welt vor Freude umarmen können! ......... Das Bild vom Phöenix, der aus der Asche aufersteht, war sehr präsent.

Das Wildschein ist ein Spiegelbild von mir, und traf auch eine fette Kröte! Mit unendliche Dankbarkeit möchte ich diese mit viel Liebe umhüllen damit es mir in der Zukunft nicht mehr begegnet (oder immer weniger :-) und niemandem belastet.

Denke an das Sternbild ...., damit ich mit dem Schöpfer den richtigen Wille und VIEL Demut auftreiben kann, damit ich dies mit Grösse begegnen/bearbeiten kann... Ich verbinde mich noch an Rubin, Chalkopyrit, Bergkristall und Arfvedsonit. Es bedarf alles noch mehr als 77 Vater Unser...!

Und wenn erlaubt, mit Eure Hilfe... Zuerst erledige ich die schon erhalten Aufgaben. Schritt für Schritt immer mehr und mehr, um mit Freude vorwärts zu kommen. Einen aufrichtigen Danke für alles, für die Vermittlung der Lehre, Eure unendliche Liebe für alle, für Euer Vorleben des freudvollen Weges der Ewigen Weiterentwichklung in Richtung Ewiges Leben."

2. "Als ich vergangene Nacht von der Arbeit heim kam, fühlte es sich schon auf dem Weg zum Haus federleicht und sehr harmonisch an. Das ist völlig neu und gab es in der Siedlung, seit dem wir dort wohnen, noch nicht. Hinzu kommt, dass drei Nachbarhäuser und Wohnungen in den letzten Wochen die Besitzer gewechselt haben. Ein Nachbar ist noch da, aber der Hausverkauf ist geplant. Ja über den Wechsel sind wir ehrlich gesagt im wahrsten Sinne erleichtert und Menschen mit leichterer Art und Wesen sind eingezogen.....

😆."

3. "Ich möchte mich nochmals sehr herzlich für all Eure wundervolle Unterstützung und speziell auch die "Geschenke an schöpferische Menschen" bedanken! Es war immer wieder eine großartiger Impuls, wie durch ein Vergrößerungsglas Euere Empfehlungen zu erhalten! Danke, Danke, Danke und auf hoffentlich baldiges "Aufwiederlurge"!"

 

20.04.2023

Hinweise für den kommenden ÜBUNGS-ABEND im Mai finden Sie hier:

 

19.04.2023

Wir danken von ❤️-en, dass wir Sie in den letzten 9 Wochen jeweils dreimal die Woche mit Geschenken an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiele) auf der Leitseite der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi *beglücken" durften. Wir wünschen ein weiterhin gesegnetes Weiterkommen in der freudigen, ewigen Entwicklung. ❤️❤️

Die Serie Gott und die Schöpfung - Geschenk zur Entwicklung der Menschen (Entwicklungs-Beispiel) endet mit dem Eintrag vom 27. April 2023.

 

14.04.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 27):

Gott schuf das Sternbild Tukan, das Mineral Diamant und die Methode zur „Realisierung der Auferweckung an der Grenze zwischen innen und aussen“. Alle drei haben verschiedene Funktionen und ER erteilte uns Menschen den Auftrag, die Zusammenhänge zwischen den Dingen zu verstehen und dann alles und jedes weiterzuentwickeln.

Wenn der Mensch sich auf das Richtige konzentriert, d.h. z. B den Zusammenhang zwischen Tukan, Diamant und der benannten Auferweckungs-Methode, kann er analog dazu für sich und die Welt das Bessere erreichen.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema derartiger Betrachtungen in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

12.04.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 26):

Gott schuf die Vitamine mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Vitamin A den Auftrag, dass dieses unter anderem dem Menschen erlaube, den Boden unter die Füsse zu bekommen.

Wenn der Mensch sich auf die richtige Licht-Sphäre konzentriert, kann er analog dazu für sich etwas erreichen.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Pflanzen & Vitamine in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

10.04.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 25):

Gott schuf die Auferweckungs-Methode „Objektbetrachtungen von der Seele aus“.

Diese Auferweckungs-Methode soll den Menschen erlauben, die Verbindungen des gesamten Milieus in einem Thema, oder zu einem Objekt, oder in einem Prozess (Gesundheit, berufliche Entwicklung, Partnerschaft, etc.) zu betrachten und dabei gleichzeitig Auferweckungs-Fähigkeiten zu erlangen.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Sternbilder in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

09.04.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 24):

Gott schuf den Stein Cerianit mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stein den Auftrag, dass dieser unter anderem, über den Effekt des Funkengebens ermöglichen möge, etwas zu initialisieren, wenn der Mensch sich auf Cerianit konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Sternbilder in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

08.04.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 23):

Gott schuf das Sternbild Netz mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Sternbild den Auftrag, dass dieses unter anderem dem Menschen erlauben möge, die verteilten Informationen einer komplexen Situation alle gleichzeitig zu steuern, wenn der Mensch sich auf das Sternbild Netz konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Sternbilder in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

05.04.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 22):

Gott schuf die Auferweckungs-Methode „Die Form der Gestalt aufbauen und sichtbar machen“. Diese Auferweckungs-Methode soll den Menschen erlauben, z.B. ein Thema (oder eine Person) in unserem Bewusstsein zu umhüllen und dort aufzubauen, d.h. mit Details auszuschmücken.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Auferweckung in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

02.04.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 21):

Gott schuf die „Pflanze und Frucht Ananas“ mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte der Pflanze den Auftrag, dass diese unter anderem erlaube, die Information der Struktur zu nutzen. Die Ananas ist aussen und innen stark strukturiert., d.h. stark entwickelt.

Wenn der Mensch sich auf diese Information dieser Struktur-Informationen konzentriert, kann er analog dazu auch andernorts für eine bessere Strukturierung sorgen. Was wollen Sie entwickelt?

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Pflanzen in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

01.04.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 20):

Gott schuf den Stein Zirkelit mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stein den Auftrag, dass dieser unter anderem, helfen möge, dass die Menschen den Firlefanz aus ihrem Kopf vertreiben können, wenn der Mensch sich auf Zirkelit konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Steine in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

31.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 19):

Gott schuf die Pflanze „Radieschen“ mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte der Pflanze den Auftrag, dass diese unter anderem erlaube, einen harten Übergang sichtbar zu machen.

Wenn der Mensch sich auf diese Information dieses harten Überganges konzentriert, kann er analog dazu auch andernorts für eine harte Anbindung sorgen.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Pflanzen in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

29.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 18):

Gott schuf das Tier „Bartagame“ mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Tier den Auftrag, dass dieses unter anderem erlaube, die Gedanken-Geschwindigkeit beträchtlich zu erhöhen.

Wenn der Mensch sich auf den Bartagame konzentriert, kann er analog dazu die Geschwindigkeit seiner Gedanken erhöhen, um z.B. richtiger zu handeln.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Tiere in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

27.03.2023 Murksen oder Steuern?

"Seit ich die Übergrosse-Mensch-Figur / Trinität sooft als möglich benutze, ist meine Klientenarbeit viel erfolgreicher. Die Gegenseite ist viel milder und bietet Hand zu guten Lösungen. Vergesse ich die Figur aber, harzt es sofort wieder - die Gegenseite fängt plötzlich an zu drucksen und Rückzieher zu machen, bis ich die Sache dann wieder einfange und wieder zusammen mit der Gegenseite ins Lot bringe - es ist wirklich unglaublich - aber so ist das Universum; erst jetzt begreife ich, warum ich seit Jahren, ja Jahrzehnten herummurkse! Im privaten Bereich ist auch alles viel leichter. In der Familie ist alles viel harmonischer. Sogar so eher unwichtige, aber doch sehr praktische Dinge wie Parklücken finden sich plötzlich innert Minutenschnelle und in überfüllten Restaurants findet sich ganz schnell ein freier Platz - es kommen die Leute, die einen Platz haben, auf uns zu und bieten uns ihren Platz an, weil sie gehen und sehen, dass wir draussen Platz genommen haben. Das ist doch ausserordentlich nett! Es fühlt sich an wie eine permanente Glückssträhne! Ein enormer Gewinn. .........i und EWIGE FREUDE und GRÖSSTEN DANK!"

 

26.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 17):

Gott schuf das Sternbild Adler mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Sternbild den Auftrag, dass dieses unter anderem dem Menschen erlauben möge, die dynamische Phase in allem herauszufinden, wenn der Mensch sich auf das Sternbild Adler konzentriert. Das soll selbst für statische Objekte gelten.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Sternbilder in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

23.03.2023 Die Zuversicht wächst.

1. "🙏Vielen Dank für dieses überwältigende Geschenk.🙏 Alles Liebe & Ewiges Leben 🍀"

 

2. "Vielen Dank für den wundervollen Tag mit vielen neuen Erkenntnissen, ein unglaubliches Geschenk auch wieder an diesem Wochenende. Liebe Grüße"

 

3. "Herzlichen Dank, ich habe das Gefühl von großer Zuversicht 💖"

 

4. "Lieben Dank für dieses wunderbare Seminar. Es waren wieder viele neue Erkenntnisse dabei. 💖


5. 😍ich freue mich sehr und bin dankbar dabei sein zu dürfen und können..Ich hatte heute einen guten Tag mit viel steuern...es erfüllt mich mit Glück...es ging alles leichter auch im Tagesablauf...ich bin ruhiger...neutraler und stabiler...Danke,Danke,Danke❤️"

 

6. "Danke, danke, danke für die wundervolle Zeit. Alles sprudelt und formt sich in die Norm. Ich bin voller Dankbarkeit und Freude, der Weg geht weiter, mit dem Schöpfer und mir, so, wie von Euch prognostiziert 😉. Alles Liebe, Gottes Segen und Ewiges Leben für Euch. Ich freue mich auf die Zukunft und jeden Moment bei und mit Euch.😘😘"

 

7. "Ein ganz grosses Dankeschön für die zwei Workshop-Wochenenden im März voller Symmetrien und Höhepunkte!

Durch die Dreifaltigkeits-Struktur mit der überhöhten Person, den neuen Raum und durch die Steuerungspunkte für die Entwirrung und Ordnung fühlt sich das Leben schon jetzt irgendwie rundum leichter an. Auch eine gewisse Distanziertheit zum alltäglichen Geschehen macht sich angenehm bemerkbar. Eine neue Ruhe ist eingekehrt und gleichzeitig mehr Freude und Unternehmungslust. 😀😀 Es ist eine grosse Erleichterung, jetzt die Werkzeuge zu haben, um aktiv an der Entwirrung und Klarheit arbeiten zu können!

Gestern wurde endlich wieder einmal ein schwerer Abfallsack mit Büchern entsorgt und es laufen Überlegungen, um die Bereiche Arbeit/Privat usw. vollständig zu trennen und die Inneneinrichtung mit dem Gedanken der Symmetrie neu zu ordnen und zu ergänzen. Die wiederkehrende Erinnerung an die zentralen Punkte in den Workshops, wie „die Absicht ist das Entscheidende“ ist sehr hilfreich, damit diese Gedanken fest verinnerlicht werden.

Vielen, vielen Dank für die neuen Steuerungspunkte von unschätzbarem Wert!"

 

22.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 16):

Gott schuf das Mineral Kryptomelan mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stein den Auftrag, dass dieser unter anderem, die Menschen unterstützt, verschiedene Ebenen in einem Thema gleichzeitig anzusprechen, wenn sich der Mensch auf Kryptomelan konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Steine in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

20.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 15):

Gott schuf die Auferweckungs-Methode „Steuerung der lebendigen Realität, die auf alle ihre Elemente verbreitet ist“. Diese Auferweckungs-Methode soll den Menschen erlauben, z.B. einen Gegenstand mit unserem Bewusstsein zu umhüllen und dort den Gedanken zu sehen und dabei Lebensträger auf ein beliebiges nicht-lebendes Element zu übertragen und richtig einzubinden.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Auferweckung in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

16.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 14):

Gott schuf das Tier „Ziermaus“ mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Tier den Auftrag, dass dieses unter anderem erlaube, die richtigen Handlungen zur Erreichung des Ewigen Lebens im Menschen zu veranlassen.

Wenn der Mensch sich auf die Ziermaus konzentriert, kann er analog dazu richtiger handeln.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Tiere in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

14.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 13):

Gott schuf das Sternbild Jagdhunde mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Sternbild den Auftrag, dass dieses unter anderem hilft, die Lösung eines Problems schneller herbeizuholen, als die Entwicklung des Problems voranschreitet. Dafür sollte der Mensch sich auf das Sternbild Jagdhunde konzentrieren.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Sternbilder in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

12.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 12):

Gott schuf den Stein Loparit mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stein den Auftrag, dass dieser unter anderem, über den Effekt „etwas in Fluss zu bringen“, erlaubt, auch beim Menschen etwas in Bewegung zu bringen, wenn er sich auf Loparit konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Steine in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

10.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 11):

Gott schuf das Tier Chinchilla mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Tier den Auftrag, dass dieses unter anderem erlaube, Böses zu erkennen.

Wenn der Mensch sich auf Chinchilla konzentriert, kann er analog dazu Böses leichter ausmachen.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Tiere in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

09.03.2023 Immer heiter munter weiter mit Vorwärts-Sprüngen

1. "Ich bin unendlich dankbar für das Geschenk dieses Workshops, es ist wirklich eine Gnade. Mir kribbelt immer noch der ganze Körper, und das nach zwei Tagen, und ich bin so energiegeladen, dass ich überhaupt nicht mehr müde werde, weder tags noch abends, und morgens wache ich viel früher auf. Vor allem bei der Hausarbeit, wo ich vorher oft in die Funktionalität verfallen war und das Steuern vergessen hatte, habe ich jetzt neuen Elan und Klarheit und dank der Anregungen im Workshop auch wieder ganz viele neue phantasievolle Ideen. Durch das ständige Steuern ist viel mehr Harmonie im Familienleben und gestern haben wir einfach so eine ganze Weile mehrstimmig zusammen gesungen. Das hatten wir schon lange nicht mehr gemacht. Auch habe ich gemerkt, dass sich meine Steuerungen von kleinen Ereignissen im Alltag viel besser und schneller realisieren als vorher (z.B. kurzzfristige Parkplatzfindung unter schwierigsten Bedingungen, Vermeidung einer sonst hundertprozentig sicheren und unangenehmen Diskussion etc). So macht das Leben Spaß! Da habe ich dann auch gleich viel mehr Antrieb, gleich für alle und alles weiterzusteuern. Danke, danke, danke!"

2. "Vielen lieben Dank für den wunderbaren Workshop. Am Samstag Abend habe ich noch einige wichtige Tiere normiert und gleich genutzt. Am Montag Morgen bei meinem Steuern, habe ich die Struktur der Dreifaltigkeit aufgerufen, und spürte sofort eine starke Wirkung, eine Verbindung nach oben, eine Ausstrahlung. Ich rufe sie immer wieder auf und freue mich auf das immer steigende Gefühl wie ich als schöpferischer Mensch wirke. Ich richte mich immer stärker nach Gott und gebe mein Bestes. Die Tipps für die Umsetzung in den Alltag finde ich weiterhin hilfreich. Die Erkenntnisse kommen häufiger. Vielen lieben Dank."

3. "Für das sehr schöne gemeinsame Wochenende möchte ich Euch nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen. Es war wieder eine große Freude.

Der erste Teil des Seminars war großartig und in sich vollkommen rund. Es ist sehr erhebend in dem neuen Raum zu sein und daraus zu steuern. Ich beobachte, daß mit einer wahrhaftigen Entscheidung für das ewige Leben und die ewige Weiterentwicklung in Verbindung mit der aktiven Schaffung von gesteigerter Klarheit Situationen nach destruktiven Mustern nicht mehr möglich sind. Sie werden ausgebremst und verblassen. Man muß sich dessen nur gewahr werden: Es ist ein Gewinn und kein Verlust, dann geht es wie von alleine.

Ich freue mich schon auf unser Steine-Treffen am Freitag."

 

07.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 10):

Gott schuf die Auferweckungs-Methode „Objektivierung eines Gedankens“. Diese Auferweckungs-Methode soll den Menschen erlauben, z.B. einen Gegenstand mit unserem Bewusstsein zu umhüllen und dort den Gedanken zu sehen und dabei Auferweckungs-Fähigkeiten zu erlangen.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Auferweckung in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

07.03.2023 Weitere Vorwärts-Sprünge

1. "Bei mir sprudeln die Ideen für mein Vorhaben, die ich jetzt umsetzen kann, danke. Ich werde das heute alles weiterleiten damit es sich ausdehnen kann.❤️😘🙏Ich bin so voll Freude darüber, ich schicke euch die Freude"

2."Von ganzem Herzen Danke für all Euere Unterstützung!

Die Einzelsitzung und dies erste Wochenende des Workshops hat mich neu aufgestellt in meinem Leben!

Die Resignation des immer gleichen Gefängnisses und eine Verwirrung, die mich vorher innerlich lähmte sind abgelöst! Mit Freude verfolge ich meinen Seelenplan und staune!

Wohin mein Blick sich richtet, fällt Licht darauf und in bisher schmerzlichen Fragen, die mich in einer Selbstwahrnehmung von Unvermögen blockierten, erfasse ich nun von bisher nicht wahrgenommener Ebene erlösende Antworten und alles verändernde Erkenntnisse!

Ich finde mich auf neuer Ebene von VerAntwortung mit Gott wieder und bin einfach nur aus ganzem Herzen dankbar!!!

Unser Singkreis am gestrigen Abend fasste 29 Teilnehmer.. da jeder seine Energien mit in den Raum bringt, waren die großen Kreise immer herausfordernd, um die Qualität der Feinheit zu halten!

Dank Ihrer so präzisen Erklärung zur Dreifaltigkeitsstruktur und der anschließenden Steuerung, durfte ich bewußt in aller Klarheit durch den Abend führen und uns mit A.......Untersützung uns alle stimmlich zusammenführen in den gesungenen Gebeten!

Gedanklich verbinde ich unsere Chants auch mit Auferweckungsmethoden,  z.B. den Leuchtturm, und nun kam noch hinzu, daß ich aus der neu geschaffenen Größe heraus wirken durfte!

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, welch ein Raum der Achtsamkeit und der Entfaltung sich für uns alle in diesem Miteinander eröffnete! Danke Danke Danke! Habt einen wundervollen Start in die Woche und bis zum zweiten Teil des Workshops. Klarheit ist Klarheit ist Klarheit!

3. "Vielen herzlichen Dank für diesen lebensverändernden Workshop. Ich bin in tiefer Demut, sehr berührt und gleichzeitig in Freude. Ich bin wie durch einen Geburtskanal durch das goldene Tor in mein neues Leben eingetaucht. Ich danke Gott für meine Neugeburt.

Ich weiss jetzt was ein Perpetuum Mobile ist. Dieses Gefühl der Lebendigkeit ist unbeschreiblich schön. Das pure Leben!!!"

 

06.03.2023 Erlebte Vorwärts-Sprünge

1. "Wunderschöne und gute Aussichten für die neue Welt. Dieses Wochenende hat ein riesengroßes Potential offengelegt und Möglichkeiten der Handlung zur sofortigen Veränderung offen gelegt, die Tore geöffnet und die Hand gereicht bekommen. So wie es sich jeder Mensch und jedes Lebewesen in jedem Alter und in jeder besonderen Lebenslage oder Situation so sehr wünscht. Die Entscheidung lag ganz alleine bei uns selbst. Vielen Dank!!!"

2. "Moin 🌈💚💐
Möchte gerne ein Bild nachliefern... Blick durch einen großen Dimensions-Durchgang auf eine helle, von Blumenwiesen und vielen fröhlich-ruhigen Menschen dominierte, bunte Welt. Gestern nicht drauf gekommen, es weiterzugeben, da es es in ähnlicher Form schon mal da war, somit nicht gleich als neu gegeben erkannt. Nochmal Danke an Alle und viele Grüße 🕊"

3. "Was für neue Erkenntnisse! Herzlichen Dank für die Wissensvermittlung. Eine tolle Bereicherung für das neue Leben nach der Durchschreitung des Tores....eine segensreiche Zeit für uns alle bis zum nächsten Workshop❤️❤️❤️"

 

05.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 9):

Gott schuf den Stein Epidot mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stein den Auftrag, dass dieser unter anderem erlaubt, eine starke Anbindung herzustellen, z. B. an den Schöpfer, wenn der Mensch sich auf Epidot konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Steine in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

03.03.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 8):

Gott schuf das Sternbild Pendeluhr und auch den Stern Gamma Pendeluhr mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stern Gamma Pendeluhr den Auftrag, dass dieses unter anderem dem Menschen erlauben möge, den Raum um sich zu ordnen, wenn der Mensch sich auf das Sternbild Pendeluhr und dann auf den Stern Gamma Pendeluhr konzentriert. Damit kann der Mensch Verwerfungen korrigieren.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Sternbilder in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

28.02.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 7):

Gott schuf die Auferweckungs-Methode „Die Ziffern der Auferweckung geistig auf eine Pflanze legen“. Diese Auferweckungs-Methode soll den Menschen erlauben bei geistiger Konzentration auf Pflanze und Zahlenreihe 1234814 die Auferweckungs-Fähigkeiten zu erlangen.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Auferweckung in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

27.02.2023 Neue Geheimnisse zur Informations-Ebene....

.....gibt es im Work-Shop «Wiederherstellung der Klarheit zur Sicherstellung der Ewigen Entwicklung» am 04./05. März 2023.

Für Kinder bis zu 10 Jahren ist die Teilnahme kostenlos, sofern ein Elternteil angemeldet ist (via Telegram).

 

27.02.2023

Der Newsletter Nr. 73 wurde soeben an alle Abonnenten versandt.

 

26.02.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 6):

Gott schuf den Stein Rubin mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stein den Auftrag, dass dieser unter anderem, über den Effekt der Präzision, erlaubt, etwas genau zu benennen, wenn der Mensch sich auf Rubin konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Steine in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

23.02.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 5):

Gott schuf die Auferweckungs-Methode „Das äussere Millieu aus verschiedenen Perspektiven betrachten“. Diese Auferweckungs-Methode soll den Menschen erlauben, die Objekte dieser Welt durch die Augen von z.B. einem Baum, einem Stein oder auch eines Elementes der Luft zu betrachten und dabei Auferweckungs-Fähigkeiten zu erlangen.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Auferweckung in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

21.2.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 4):

 Gott schuf das Sternbild Wolf mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Sternbild den Auftrag, dass dieses unter anderem hilft, die Aggression in Milde zu wandeln, wenn der Mensch sich auf das Sternbild Wolf konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Sternbilder in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

19.02.2023 Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 3):

Gott schuf den Stein Erythrin mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stein den Auftrag, dass dieser unter anderem, über den Effekt der Farb-Empfindlichkeit, die Hellsicht in Farbe unterstützen möge, wenn der Mensch sich auf Erythrin konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Steine in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

18.02.2023 Einsicht in Permanentes

"Noch einmal herzlichen Dank für die Einzelsitzung von ...... Sehr hilfreich, wie immer. Langsam aber sicher emanzipiere ich mich.

Ich wollte noch etwas schreiben zum Thema "neuer Zustand", seitdem Ihr (mit Gottes und Christus' Hilfe) mich und unser Heim gereinigt habt von allen Belastungen und mir diesen Raum der Entfaltung geschenkt habt, den ich jetzt zuhause habe und den ich in Form eines "Überziehers" überallhin mitnehme. Dieser völlig neue Zustand hilft mir, ins permanente Steuern zu kommen und das alles hält mich auf der Linie. Warum?

Weil ich wegen der anhaltenden Tiefenreinigung und Entfaltungsmöglichkeit zum ersten Mal im Leben das Licht, die grosse Gnade, gesehen und gefühlt habe, und zwar nicht für einen Moment, sondern für viele, viele Tage und ich dieses Gefühl nicht wieder verlieren will. Mit Licht meine ich die grosse Freude im Herzen. Kaum drohe ich mal wieder ins alte Fahrwasser zu gelangen, merke ich es sehr deutlich, denn es gibt jetzt ein VORHER UND EIN NACHHER.

Und damit man nicht wieder versinkt, sollte man den Verstärker sooft es geht nutzen. Der Verstärker ist die Übergrosse-Mensch-Figur, die man sich so vorstellt, dass sie direkt über einem ist und man sie überallhin mitnimmt, was bisweilen spassig ist. Ich bin damit im Büro, ich bin damit in der Küche, unter der Dusche, ich gehe damit einkaufen. Nachts, wenn ich im Bett liege, dann ragt meine Übergrosse-Mensch-Figur in den Garten hinein, die ganze Nacht. Und ich stelle mir vor, wie sie die Arme ausgebreitet hat und alle paar Sekunden Rettungsimpulse durch die Finger gibt, zu allem, was da lebt, Tiere, Pflanzen, Steine, Wesenheiten. Auch in einem öffentlichen Verkehrsmittel ist es witzig................

Da ragt diese Figur weit hinauf und schickt Rettungsimpulse überallhin, während wir fahren. Ich sitze da, ganz ruhig, aber sie ist voll aktiv und schickt viele, viele Rettungsimpulse mit den Armen. Und mit jedem einzelnen Rettungsimpuls kehrt das Licht ein, die Freude, die Liebe, etwas ganz unbeschreiblich Schönes. Und dadurch fühlt sich auch mein Körper besser an. Und ich werde wie mit einem Faden nach oben gezogen (meine Körperhaltung hat sich verbessert), wenn ich das tue. Und ich mache mir über Vieles gar keine Sorgen mehr.

Und ich sehe auch immer mal wieder die drei Stellvertreter vor mir und die ganze Aufstellung mit dem Kreuz (natürlich nicht mit allen Details - aber das braucht es auch nicht). Ich sehe sie wie ein sehr schwaches Bild in einer gewissen Ferne. Und das hilft zusammen mit der Übergrossen-Mensch-Figur, die sehr oft diese Rettungsimpulse abgibt, die Liebe im Herzen aufrechtzuerhalten, weil das alles soviel Freude macht.

Die Freude kommt von der Liebe, die aus den Rettungsimpulsen hergestellt wird. Und weil man sich freut, liebt man das alles nur noch mehr. Der ganze Mechanismus ist wie ein Motor, und es wird alles noch verstärkt. Dadurch wird der Stoff des Lebens hergestellt. So kann ich das tun. Dadurch kann ich diesen Zustand des Lichts erhalten und steigern. Lange nachlässig sein kann ich nicht, denn ich will ja nicht mehr in den Sumpf zurück - der für mich so normal war, aber der eigentlich unerträglich ist, wenn man das Licht einmal gesehen hat. Also komme ich so ganz von allein ins permanente Steuern und begreife, wie es geht.

Das Schöne am Ganzen ist, dass es jetzt so einfach geht, weil der Erfolg gleich sichtbar ist, und man ihn nicht aus der Hand geben will, darum macht man einfach weiter und weiter und weiter. Früher habe ich immer mal wieder Impulse gegeben und mich immer wieder daran erinnert, dass das permanente Steuern so wichtig ist. Aber es war so schwer, weil ich mich nicht in die Freude bringen konnte. Es verpuffte. Ausserdem hatten wir diese Hilfsfiguren nicht.

Der fundamentale Schritt in die richtige Richtung ist also die Reinigung in Kombination mit diesem Entfaltungsüberzieher. Darum gibt es ja auch in der Hausapotheke die Reinigung. Darum muss man die Tiefenreinigung machen. Sie ist das Tor zu einem völlig neuen Zustand. (Und wenn man das TOR hat, dann muss man ORDNUNG schaffen - überall.)

Damit man aber diese fundamentalen ersten Schritte machen kann, braucht es noch einen VOR-Schritt, der enorm wichtig, ja entscheidend ist: das Vertrauen und den unbeirrbaren Glauben, dass Gott es gut gemeint hat, als er uns an Eure Tür hat klopfen lassen. Denn Ihr WISST und habt das KÖNNEN, das uns weiterbringt.

Weiter braucht man als VOR-Schritt auch die Fähigkeit, Euch zuzuhören und die Inhalte aufzunehmen und so ziemlich sofort umzusetzen. Ihr sagt das alles nicht für Euch, sondern für uns. Denn Ihr sagt das aus LIEBE für alle und alles. (Das ist etwas völlig anderes, als wenn ich im Fernsehen Werbung sehe. Die lieben mich nicht, die lieben nur sich selbst. Darum raten sie mir zum Kauf ihres Produkts.)

Ausserdem braucht es den unerschütterlichen Willen in uns, uns selbst retten zu wollen. Wenn wir uns selbst aufgeben, um blosse Statisten in unsrem Leben zu sein, dann nützt alles nichts. Wir müssen bloss merken, dass der "normale" Zustand, in dem wir uns befinden, bereits ein Aufgeben ist. Das zu merken ist fast unmöglich. Weil das so ist, hilft eben nur der Glaube und das Vertrauen in Menschen wie Euch, die wahre Botschaften und Hilfe haben. Und da auch das vielleicht für viele schwer ist, schreibe ich diesen Text - ebenfalls aus LIEBE! Ich glaube, ich habe dazu jetzt alles gesagt (ist 'n bisschen lang geworden).

GROSSES ..........    und bis zum 20. Februar (hier oder da)!!"

 

17.02.2023  Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 2):

Gott schuf das Sternbild Giraffe mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Sternbild den Auftrag, dass dieses unter anderem die Selbstwiederherstellung erlauben möge, wenn der Mensch sich auf das Sternbild Giraffe konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Sternbilder in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

 

15.02.2023  Gott und die Welt

Geschenk an schöpferische Menschen (Schöpfungs-Beispiel 1):

Gott schuf den Stein Chalkopyrit mit verschiedenen Funktionen und ER erteilte dem Stein den Auftrag, dass dieser unter anderem die Wandlung erlauben möge, wenn der Mensch sich auf Chalkopyrit konzentriert.

Und Gott gab an Christus die Aufgabe, das Thema der Steine in die Welt zu bringen.

Bemerkung:

1. Es geht um Konzentration und nicht um Meditation.

2. Wir legen dabei bitte auch unseren Wunsch in diese Konzentration hinein. Und auch die Zahlenreihe 12370744 für die Anbindung an Gott.

3. Und wir wissen, dass es für die Wunscherfüllung Randbedingungen gibt, damit etwas passieren kann.

Arbeits-Gruppe: „Direkt-Bewegung mit Gott“

Die Randbedingungen verstehen wir anhand der Schrift „Die Kosmologie für dieses Jahrtausend“ gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi®

_____________________________________________________________________________________

 

15.02.2023 Wachsende Einsichten

"Eine Besonderheit war die akustische Botschaft im letzten Termin, was Ihr nicht wissen konntet, da Ihr nicht von der Symmetrie wusstet, die sich auch bei den, zum Wohnzimmerschrank gehörenden Regalen ergibt, wenn man sie zusammen aufstellt: Der Hinweis, ob ich sie anders stellen werde, war sozusagen eine Fortsetzung genau solcher meiner Überlegungen im stillen Kämmerlein und gleichzeitig der Hinweis, dieses Vorhaben auch auszuführen. Es war eigentlich die seltene Gnade eines Beweises und eine Bestätigung der Anwesenheit des Schöpfers sowohl in diesen Überlegungen als auch bei Euch. Das ist für mich immer noch sehr rührend, wenn ich daran denke. Die fördernde und aufbauende Anwesenheit. Die mir hilft, den ungünstigen Einfluss zurückzudrängen, ohne mich einzuengen. Wer würde das schon tun? Ganz bestimmt niemand, der auch nur zu 1 % im Dienste ungünstiger Einflüsse steht. Denn viel Wissen, auch Wahres, das hatten schon so einige, die mich berieten. Person XY z. B. äußerte sich mir gegenüber als Erster in positiver Weise zu zwei wichtigen zeitgenössischen Politikern, die......... Die XYZ-Lehrerin wusste vom Effekt materieller Nahrung und nahm kaum welche zu sich, und sie wusste auch unter anderem, dass man nicht mal in Gedanken jemandem schaden darf. Mit diesen Personen haben sich die Dinge für mich nicht günstig entwickelt. Daran kann man erkennen, dass Wissen allein nicht genügt. Denn nur gute Dinge entwickeln sich günstig. Damit ziehe ich nun auch darunter einen Strich, aber das wollte ich gerne noch mitteilen. Reste von Erinnerungen werde ich allerdings noch länger immer wieder wegsteuern müssen........."

 

14.02.2023 Grosses tut sich durch die Auflösung der belastenden Informations-Teppiche!

"Ich habe mal über die letzte Woche gesammelt, was sich nach meiner Einzelsitzung verändert hat/was ich fühle. Hier also die laaange Liste meiner Beobachtungen :-)

  • Ruhe, Ruhe, Ruhe! auch im Kopf; Langsamere, konzentriertere Bewegungen! Ich bin viel überlegter, mir passieren weniger Missgeschicke (z.B. Unordnung, Sachen fallen lassen, Schmutz machen…).
  • Mehr Ordnung in meinem Tagesablauf, bei meinen Aufgaben…mehr Klarheit, was zu tun ist.
  • Habe wieder eigene Bilder gezeichnet (also solche, die nichts mit meiner Arbeit zu tun haben)!
  • Weniger Erschöpfung am Abend (trotz langen Arbeitsstunden und sogar Sport! Normalerweise war ich danach immer komplett erledigt!)
  • Meine Augen sind besser und sie ermüden viel weniger schnell als vorher…und das, obwohl ich die Arbeit am Bildschirm nicht reduziert habe (evtl. sogar wegen mehr gesteigerter Energie, in den letzten Tagen sogar mehr als sonst!).
  • Dinge, die mir vorher unmöglich erschienen, scheinen mir jetzt selbstverständlich erreichbar; das heißt nicht, dass ich nicht weiß, dass ich fleißig sein darf, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, als ob ich vor einem unüberwindbaren Berg stehe, den ich mit einem riesigen Rucksack voller Blei und Steinen auf dem Rücken erklimmen muss. Aufgaben, die mir vorher ein Graus erschienen, kann ich nun mit ruhigem Herzen ansehen…und hoffentlich dann auch bald angehen.
  • Oft genügte es, meine eigenen Fehler anzusehen oder nur daran zu denken und schon versank ich tiefer Schuld, Scham über meine eigenen Unzulänglichkeiten und Minderwertigkeitsgefühlen. Ich kann diese Dinge nun plötzlich ansehen und denke mir viel ruhiger: „Ok, da habe ich ein Problem. Das wird gelöst.“ Also mit Elan und auch dem Glauben, dass ich etwas ändern kann, wenn ich es nur versuche - ohne mich für diese Defizite zu schämen! Ich kenne es doch eher, dass die Hoffnungslosigkeit im Angesicht meiner eigenen Unzulänglichkeiten mich erdrückte…
  • Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber mein Geschmack und Geruchssinn hat sich wieder stark verbessert!
  • Ideen sprießen und zum ersten Mal seit langem kann ich diese betrachten, ohne Druck und Stress zu fühlen; statt zu denken. „OMG, das alles muss ich noch machen, bevor ich das und das erreichen kann“, kann ich diese Dinge nun mit klarem Geist betrachten, um z.B. auszuwählen, was Sinn macht und welchen kleinen Schritt ich als Nächstes gehen kann. (Bem.: OMG = Oh mein Gott)
  • Das ist überhaupt ein wichtiger Punkt: Ich wusste, dass ich dazu neige, mir zu große Schritte auf einmal vorzunehmen. Doch ich wollte nie „weniger“ anstreben, aus Angst, zurückzufallen. Nun bin ich ganz klar, welche kleinen Dinge ich angehen kann, um mich langsam zu steigern…mir geht es so viel besser dabei. Und ich habe Vertrauen, dass ich auf genau dem richtigen Weg bin.
  • Ich habe das Gefühl, all die losen Punkte, die vorher wild im Raum schwebten, nun verbinden zu können. Es ist wie ein großes Synapsen-System - extrem komplex, aber ich habe trotzdem nicht mehr das Gefühl, darin zu versinken oder von der Komplexität entmutigt zu werden.
  • Ich merke auch jetzt sofort, wenn ich in „verwirrende“ Tätigkeit-oder Denkmuster verfalle. Da schaffe ich es nun viel besser, sofort abzubrechen bzw. gegenzusteuern.

Ich habe ja wirklich regelmäßig für diese Themen gesteuert, aber solche Ergebnisse (Bem.: wie oben) habe ich bisher nicht erzielen können. Ich glaube, man „zupft“ mit Einzelsteuerungen halt immer nur ein bisschen an dem riesigen Netz, doch bis man alle Aspekte abdecken kann, sind die Schwingungen wahrscheinlich schon wieder verschwunden, bzw. müssen erneuert werden.

Wirklich großartige Fähigkeiten, die Ihr da habt. Eine große Hilfe!

 

Das Matritzen-Erstellen wird wohl noch eine Weile eine Herausforderung für mich sein, aber ja, besser auf diese Weise weitergehen und langsam lernen, als eine chaotische Matritze erstellen. Aus Chaotic kann nur Chaotic entstehen, wie Ihr gesagt habt…

Ich werde jetzt erstmal eine Weile mit dem arbeiten, was ich habe - schließlich will ich nicht zu viele Dinge auf einmal anfangen (sicher eine große Quelle meiner Verwirrung!). Doch ich glaube, diese Entwirrung kann mir, wenn es dann so weit ist, für jedes Thema (z.B. Beziehungen) zu dem nötigen Start und Entwicklung helfen. Ich mache frohen Mutes weiter und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen und was da alles noch kommt. Tausend Dank!"

 

11.01.2023

Hinweis zum kommenden Work-Shop im März 2023:

Lösungen und Einzigartigkeit (= Bestimmung) finden sich nach Herstellung der Klarheit.

 

01.02.2023 .... Und die Geschichte vom 29.01.2023 geht weiter. WOW! Das ergibt sich bei "Herstellung der Ordnung" in Einzelsitzungen

"Ihr Gutesten - Ich habe zu danken. Stimmung ist grandios!! Fühle mich so richtig guuuuuuuut!! Lächle fast den ganzen Tag über!! Düse mit der übergrossen-Mensch-Figur fast immer sehr bewusst durch die Gegend. Finde es richtig lustig!! Bin sozusagen für einmal selbst die Guteste!! ;-)

Es gibt auch noch körperliche Verbesserungen: Habe festgestellt, dass ich NEU an einer Stelle am linken Fuss (zweiter Zeh von links), die fast immer taub war, das Gefühl der Taubheit nicht oder nur noch ganz leicht habe. Ausserdem kann ich neu problemlos Ohrringe aus Silber tragen. Das tat früher immer nach einigen Tagen weh und war geschwollen! Juchhheeeee!!

Wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass der Kommentar möglichst viele zur RETTUNG bringt!!

Herzlichst grüsst Euch und DANKT noch einmal........"

 

29.01.2023 Bemerkenswerte Erkenntnis, geradezu überlebenswichtig. Der Leser sollte sich die Zeit nehmen. Wer kennt nicht ähnliches?

 

"Die Hausreinigungs- und "Teppich"-entfernungs-Einzelsitzung bei Euch war unglaublich wirksam.

 

Das müsste eigentlich jeder machen. Es ist absolut lebensnotwendig. Das Schlimme ist allerdings, dass man VORHER gar nicht weiss, in welchem Sumpf man da steckt. Das merkt man erst NACHHER, wenn man aufgrund der Sitzung aus dem Sumpf gezogen wurde.

 

Vor der Sitzung hatte ich nur ein vages Gefühl des Unbehagens gehabt, des Feststeckens, aber nichts Beunruhigendes, nichts Alarmierendes. Man gewöhnt sich ja so an das leise Versinken, dass man es kaum bemerkt. Jedenfalls geht es mir so. Gefährlich, sowas! Ich hatte also vom Verstand her nicht damit gerechnet, dass Eure Reinigung so unglaublich schnell so spürbare Resultate bringen würde. Ich rechnete nur mit einer leichten Verbesserung.

 

Ihr sagt es ja immer mal wieder, was wir bitter nötig haben. Aber wenn man das so hört, dann glaubt man es ja nicht so recht, dass es einen selbst betrifft. Oder man sagt sich, klar, ist vernünftig, aber grade jetzt habe ich ganz andere Prioritäten. Vielfach nimmt man sich selber ja gar nicht so ernst, sondern denkt immer nur an die Familie, der dieses oder jenes fehlt, sodass man sich immer hintanstellt. Oder man glaubt, man braucht keine Hilfe und kommt schon alleine klar. Dabei kann alles andere warten, nur das nicht. Und man muss bisweilen Hilfe annehmen können und dankbar sein, dass man dadurch eine grosse "Abkürzung" schaffen darf. In den Märchen ist das ja auch so. Da hilft einem ein Tier oder eine Fee, und es muss so sein. Der Märchenheld denkt keine Minute darüber nach, warum er das jetzt nicht selbst hingekriegt hat. Er nimmt die Hilfe an und kommt weiter. Ja, es ist grosse Hilfe. Denn erst mit so einer Reinigung kann man wieder anfangen zu leben. Die leise Stimme in mir wusste das. Der Verstand hat das lange Monate hintangestellt.

 

Interessant ist auch, wie präzise, schnell und eingespielt Ihr beiden operiert. Da ist keine Minute verschwendet. Da wird nicht gelabert. Eine wahre Gnade in jeder Hinsicht. Ja, habe JETZT das Gefühl, mit Sonnenschein bis obenhin aufgefüllt worden zu sein. Fühle mich, wie wenn ich aus einem dicken, dicken Sumpf gezogen worden wäre, der mich lahm und träge gemacht hatte. Habe jetzt endlich wieder das Gefühl, Dinge anpacken und bewegen zu können. Atme befreit.

 

Als Botschaft, bei der Frage, was mir mit Eurer Reinigung widerfahren ist, kommt übrigens N O P: Ich darf in Demut die Gnade der Ordnung erfahren. Ein H wird nachgereicht. Und ein W auch.

 

Fühle mich nun sehr erleichtert, freudvoll, als ob ich nicht mehr zusammengedrückt würde, grösser, fröhlicher, lustiger, ja eigentlich endlich wieder richtig lebenslustig, enthusiastisch, mit neuer Lebensenergie, liebevoll, erwische mich heute dabei, einfach so, völlig ohne Grund breit zu lächeln - das hatte ich seit sehr langer Zeit nicht mehr bzw. seit vielen Jahren immer nur noch sehr unregelmässig. Eigentlich in letzter Zeit fast immer nur, wenn ich bei Euch in einem Seminar war. Als Jugendliche hatte ich noch täglich sehr, sehr viel gelacht. Ich hatte fast völlig vergessen, wie ich früher gewesen war. Jetzt ist es mir wieder sehr bewusst geworden. Ich bin grösstenteils nur noch ein Schatten meiner selbst (gewesen).

 

Hatte heute Nacht einen ganz leichten Druck auf der Schilddrüse, der jetzt wieder weg ist.

 

Haus/Wohnung riecht deutlich besser und fühlt sich ebenfalls grösser, heller und gemütlicher an. Habe an allen Türen und auch Fenstern Lichtvorhänge wie instruiert in Form von Steuerungen installiert.

 

Mein persönlicher Raum der Entfaltung im Heim fühlt sich herrlich an!!

 

Gehe mit dem neu montierten Ganzkörperschutz fröhlich durch die Gegend. Nutze dadurch die Übergrosse-Mensch-Figur noch effektiver (macht z.B. viel Spass, wenn man sich vorstellt, dass der Kopf der Figur weit übers Autodach ragt, wenn man im Auto ist; ist sozusagen Kabriofahren im Winter - die Haare im Wind!!). Sehe damit jedesmal viel besser. Und es kribbelt überall im Körper.

 

Danke auch für den Hinweis i.S. Fatalität von Gruppenzugehörigkeiten. Da sass ich gestern noch auf dem Schlauch. Mir ist aber heute eine Gruppe eingefallen, wo ich i.S. ........... drin war - wobei wir schon lange nicht mehr an einer Veranstaltung teilgenommen hatten. Ich hatte überhaupt nicht geprüft, ob das Ganze gut ist. Mir war allerdings nach und nach aufgefallen, dass da einige schräge Gestalten u.a. mit schrägen Veranstaltungen herumliefen (EP). Darum waren wir nicht mehr hingegangen. Aber auf die Idee, mich aus deren Telegramgruppe und auch offiziell mit Abmeldung auszuklinken, war ich nicht gekommen. Ich dachte, einschlafen lassen, genügt. Falsch gedacht: Heute habe ich das endlich geprüft, und da kam folgende Bildfolge: Wenn ich in der Gruppe bleibe, sehe ich eine schwarze, schlaffe Tulpe, die eingeht. Wenn ich aus der Gruppe gehe, ist die Tulpe zwar immer noch dunkel, aber sie steht gerade und die Tulpenblüte ist aufgegangen, sie ist weiss, leuchtend und schimmert wie ein Stern und dreht sich nach rechts. Mir kam die Blume "Stern von Bethlehem" in den Sinn.

 

Auch ein soziales Netzwerk ist bei der Prüfung durchgefallen. Da kommt eine lila Tulpe, mit leichtem Pink an den Enden, die aufblüht, wenn ich da weg bin und sonst die schwarze Tulpe, die welkt. Da habe ich mich jetzt abgemeldet. Und mir kribbelt es seit der Abmeldung am Haaransatz links so doll, und mein ganzer Körper hat Schauder. Was für ein Effekt! Und ich hatte mich vor kurzem noch so gesträubt dagegen, da rauszugehen. Das hätte ich schon viel früher machen sollen.

 

Sicher wird es noch die eine oder andere Verstrickung geben, die mir noch auffallen wird, wo ich rausgehen soll bzw. gar nicht erst einsteigen darf. Das braucht es nicht. Ja, ich bin - mit Gottes Hilfe - mein eigener Fels in der Brandung. Es ist einfach so. Und langsam begreife ich es ohne Bedauern, dass das so ist, immer so war und immer so sein wird. Ist ja wirklich gut so. Macht autonom.

 

Noch etwas: Ich schreibe die ganze Mail natürlich gar nicht für Euch. Denn Ihr wisst ja, was das ist, was Ihr da anbietet. Es ist ein Akt der Gnade und Rettung. Ich schreibe das für alle diejenigen, die das brauchen, es aber gar nicht wissen, in der Hoffnung, dass sie dadurch doch noch ins Grübeln kommen und sich diesen Akt der Gnade, der sie wieder oder endlich leben lässt, gönnen.

 

Bin gespannt auf meine Entwicklung!! Freude herrscht!!! Es grüsst Euch herzlichst und in neuer, verbesserter Form.............."

 

 

 

25.01.2023 Rückmeldungen, die uns erfreuen:

 

1. "Beruflich geht es für uns aufwärts, was uns sehr freut. Ich steuere täglich und das sind dann wohl die Geschenke vom Schöpfer.Nochmals meinen aller herzlichsten Dank an Euch für Eure Mühe und Hingabe, welche Ihr uns in Euren Seminaren immer zuteilwerden läßt. Es ist eine wahre Unterstützung und Hilfe und es tut allen gut. Danke, Danke, Danke."

 

 

 

2. "Ich wollte Ihnen noch etwas berichten. Meiner Freundin habe ich von der Lehre erzählt, aber in wohldosierten kleinen Häppchen...auf Nachfrage, auf mehr wollte sie leider nicht einsteigen. Okey, jeder hat die volle Handlungsfreiheit. Also habe ich ihr z. B. von dem Stein Aktaschit erzählt. Sie kann mit Zahlen gut umgehen und hat die Zahlenreihe im Kopf parat. Sie hat sich im Backofen die Hand verbrannt und hat intuitiv die Zahl mehrfach benutzt...unglaublich...keine Verbrennungen sichtbar, keine Rötungen, Blasenbildung....usw. Sie war so begeistert, dass sie mich am nächsten Tag anrief und mir davon berichtete. Dann kam der Schmerz und die Verbrennung zurück. Ich kann mich an eine Ausführung von HUGIN MUNIN erinnern, dass eine Mutter ihr Kind irgenwie ungewollt verletzt hat und nichts war passiert. Als sie es dann HUGIN MUNIN erzählte, kam der Schmerz.

 

HUGIN MUNIN berichtete dann von Informationen....ich krieg`s nicht mehr zusammen. Jetzt war es bei meiner Freundin ebenso. Also habe ich sie eingeschworen, wenn wieder solche wunderbaren Sachen passieren, bitte mir nichts davon berichten....sie braucht mich ja auch nicht zu überzeugen, aber sie war so euphorisch, dass sie es mir gleich erzählen musste. Jetzt habe ich mich vor 2 Tagen selbst an einer Kerze verbrannt. Sofort 0172182136 Aktaschit ... Leitung wieder herstellen....Durchblutung des "verschnurzelten" Hautareals....und tatsächlich... kaum Schmerz...am nächsten Morgen war nichts mehr zu sehen.... unglaublich....aber soll ich ja nicht sagen...also es wieder mal "nett". Danke an den Schöpfer."

 

 

 

3. "Wie immer grossartige Hilfe am Freitag in der Einzelsitzung. Danke, dass es das gibt. Bin endlich entspannt und geduldig in dem Thema. Bin jetzt on track und habe Klarsicht. Setze bereits um! Habe Einiges kapiert. Hoffe, dass ich die Fehler nicht mehr mache.

 

Wie bereits erwähnt: Eine sehr kostengünstige Möglichkeit, Verstrickungen aufzulösen - wenn man bedenkt, wieviel übliche und gar nicht weiterführende Beratungen kosten und dass ich allenfalls auch noch meine .......kasse und vieles andere mehr in den Sand gesetzt hätte."

 

 

 

4. Zum Übungsabend:

 

"Die Übergrosse-Mensch-Figur, die ich auch im Einsatz habe, wenn ich tagsüber immer mal wieder Rettungsimpulse auf allerlei Lebewesen gebe (ich schaffe es endlich, das vermehrt parallel zur Alltagsarbeit zu machen), führt zu einem angenehmen Kribbeln im ganzen Körper und dazu, dass ich schärfer sehe. Eine sehr kraftvolle Art der Steuerung. Herzlichsten Dank dafür."

 

 

 

5. "Ich bin sehr dankbar,dass ich in der Austauschgruppe aktiv mit dabei sein darf. Ich finde diese Arbeit sehr bereichernd- sie trâgt auch sehr zur Bewusstseinserweiterung bei 🙏❤️!

 

Gerne lese ich die verschiedenen Beiträge immer wieder, setze mich damit auseinander…es kommen dabei oft neue GeDANKEn in mir auf…und kurz bevor ich sie in den Kanal stelle, da taucht- schwuppidiwupps😄-ein fast identischer Beitrag von jemand anderem auf! Beim ersten Mal war ich nur ein wenig überrascht…beim 3./4.Mal hab ich mir gedacht: “Schwingen”wir auf derselben Ebene🥰? Wie dem auch sei…es macht Spaß 🤩 und bringt Ent-wicklung und neue Erkenntnisse ..🍀 HERZlichen Dank!

 

 

 

25.01.2023

 

Der aktuelle Newsletter Nr. 72 wurde gestern 24.01.2023 an alle Abonnenten versandt.

 

Falls Sie nichts erhalten haben, dann konsultieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 

 

 

Wir wünschen allen von Herzen viel Fortschritt, Freude und gutes Gelingen im neuen Jahr. Interessantes, Neues und Erfolgversprechendes kündigt sich an. Ein offener Geist und frohes Herz sind dabei sehr hilfreich.

 

 

 

09.01.2023

 

Im Januar gibt es einen Übungsabend für Anfägner und Fortgeschrittene.

 

Details sehen Sie bitte hier: