Drehbuch des Lebens

Das beliebte Drehbuch des Lebens von Hugin Munin (R) bietet Ihnen humorvolle und phantasiereiche Kurzgeschichten:

 

a) mit vielen Informationen zu den möglichen Anwendungen der Technologien von Grigori Grabovoi (R)

b) mit praktischen Hinweisen und Beispielen zu Steuerungen, Normierungen...

c) mit neuen Anwendungen zu Sternen, Steinen, Pflanzen, Tieren, Lebensmitteln, Geometrien, Zahlenreihen,...

d) mit weitergehenden Zusammenhängen und Hintergrundwissen

e) mit Ausblicken auf die Zukunft unseres Daseins

f) mit Anregungen der für uns lebenswichtigen Phantasie

 

Wir wünschen allen Lesern und Fans viel Freude und Ewige Weiterentwicklung und Ewiges Leben!

 

Hinweis: Die Drehbücher des Lebens können bezogen werden in Spiralbindung, jeweils 12 Folgen in einer Bindung. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei uns. Ideal zum Verschenken und als Lesestoff beim Reisen.

Leserkommentar zu Folge 39:

Da habe ich ja eben gleich zwei neue Erkenntnisse erfahren dürfen! Vor ca. 20 Jahren hatte ich meinen Mann "weichgeklopft", dass er nun auch überzeugt war, dass ein Garten ohne Pavillon genau betrachtet noch kein optimaler Garten sei. Wir begutachteten bei einem Anbieter in der Nähe einige Angebote. Schon von weitem hatte ich "meinen" Pavillon bereits ausgewählt. Er war 8-seitig mit einem 360° Rundumblick. Wir lieben diesen zusätzlichen Platz im Garten unbeschreiblich. Wenn Besuch kommt und wir im Pavillon Kaffee trinken, bleibt der Besuch bis spät in die Nacht und es ist immer wieder so. Jeder fühlt sich dort so wohl , dass die harmonischen gemeinsamen Stunden wie im Flug vergehen. Ich wußte zwar, dass dieser Grundriss früher in den alten Basiliken sehr beliebt war und mein Wasserkrug, dem ich nach Bedarf die gerade jeweils benötigten Edel-oder Halbedelsteine hinzu füge und passende Zahlenreihen drauf klebe ist auch 8-eckig, aber ich dachte bislang, das kommt von den Wassersteinen bzw. von den Zahlenreihen. Es wirkt wohl alles zusammen zur Norm des Schöpfers! Naja und außerdem weiß ich nun auch, warum ich in unserem Haus vom Keller in einem Rutsch 4 Etagen ohne zu ächzen oder Pause zu machen die Treppe hoch laufen kann.......weil sie die richtige Umdrehung hat! Danke, für diesen wundervollen Einblick in die Wirkung des neuen Drehbuch des Lebens. (FM)