Drehbuch des Lebens

Das beliebte Drehbuch des Lebens von Hugin Munin (R) bietet Ihnen humorvolle und phantasiereiche Kurzgeschichten:

 

a) mit vielen Informationen zu den möglichen Anwendungen der Technologien von Grigori Grabovoi (R)

b) mit praktischen Hinweisen und Beispielen zu Steuerungen, Normierungen...

c) mit neuen Anwendungen zu Sternen, Steinen, Pflanzen, Tieren, Lebensmitteln, Geometrien, Zahlenreihen,...

d) mit weitergehenden Zusammenhängen und Hintergrundwissen

e) mit Ausblicken auf die Zukunft unseres Daseins

f) mit Anregungen der für uns lebenswichtigen Phantasie

g) mit einschlägigen Hinweisen zum Thema der Auferweckung von allem und jedem

Botschaft an alle, die es interessiert.

 

Liebe Leser,

viele fühlen sich berufen, zu den Dingen des Lebens und der Gesundheit Stellung zu nehmen. Grigori Grabovoi sagt über das, was andere tun, selten etwas. Am 21. April 2014 jedoch hat er in einer E-Mail die Bücher von Hugin Munin wie folgt kommentiert:

„Hugin Munin beschreibt in seinen Werken meine Techniken und Methoden erweiternd. Das macht die Umsetzung in die Praxis für viele leichter.

Hugin Munin versteht die in meinen Arbeiten skizzierten Konzentrationen und Denkweisen genau und vermittelt sein Wissen prägnant. Er sieht die tiefen Wechselbeziehungen meiner Methoden zu der Gesamtheit der äußeren und inneren Informationen und auch zur Technologie der Realisierung der (Herbei-)Steuerung der Ziele. Das bringt sofort die alles berücksichtigende Praxis der Entwicklung der Rettung und des ewigen Lebens.

 

Mit freundlichen Grüßen

Grigori Grabovoi“

 

Solchermaßen testiert, lesen Sie bitte die nachfolgenden Gedanken von Hugin Munin zum „Drehbuch des Lebens zur dauerhaften Gesundheit und zum ewigen Wohlbefinden“.

 

Und wir bitten Sie, verteilen Sie diese Überlegungen und schicken Sie diese an alle Menschen, die Sie kennen und deren Wohlbefinden und Glück Ihnen am Herzen liegen. Das Drehbuch darf  kopiert und verteilt werden, aber nicht verändert und auch nicht gekürzt verteilt werden. Damit ist die Angabe der Quelle sichergestellt. 

Wir wünschen allen Lesern und Fans viel Freude und Ewige Weiterentwicklung und Ewiges Leben!

 

Leserkommentar zu Folge 39:

Da habe ich ja eben gleich zwei neue Erkenntnisse erfahren dürfen! Vor ca. 20 Jahren hatte ich meinen Mann "weichgeklopft", dass er nun auch überzeugt war, dass ein Garten ohne Pavillon genau betrachtet noch kein optimaler Garten sei. Wir begutachteten bei einem Anbieter in der Nähe einige Angebote. Schon von weitem hatte ich "meinen" Pavillon bereits ausgewählt. Er war 8-seitig mit einem 360° Rundumblick. Wir lieben diesen zusätzlichen Platz im Garten unbeschreiblich. Wenn Besuch kommt und wir im Pavillon Kaffee trinken, bleibt der Besuch bis spät in die Nacht und es ist immer wieder so. Jeder fühlt sich dort so wohl , dass die harmonischen gemeinsamen Stunden wie im Flug vergehen. Ich wußte zwar, dass dieser Grundriss früher in den alten Basiliken sehr beliebt war und mein Wasserkrug, dem ich nach Bedarf die gerade jeweils benötigten Edel-oder Halbedelsteine hinzu füge und passende Zahlenreihen drauf klebe ist auch 8-eckig, aber ich dachte bislang, das kommt von den Wassersteinen bzw. von den Zahlenreihen. Es wirkt wohl alles zusammen zur Norm des Schöpfers! Naja und außerdem weiß ich nun auch, warum ich in unserem Haus vom Keller in einem Rutsch 4 Etagen ohne zu ächzen oder Pause zu machen die Treppe hoch laufen kann.......weil sie die richtige Umdrehung hat! Danke, für diesen wundervollen Einblick in die Wirkung des neuen Drehbuch des Lebens. (FM)