Verhaltenskodex im Blog

Diese Seiten sind dazu da, Informationen an Interessierte zur Verfügung zu stellen.

 

Diese Informationen stammen von Leuten, die die Werke Grigori Grabovois ausgiebig studiert haben, die Offenbarungen vom ihm erhalten, die diese Methoden der Steuerung in der täglichen Praxis (therapeutisch oder anderweitig) anwenden und die sich  viele Stunden am Tag mit diesem Thema beschäftigen. Auch wurde die Kompetenz von Hugin Munin, der im Rahmen dieser Plattform mitwirkt, durch Grigori Grabovoi persönlich wie folgt bestätigt:

„Lieber Leser!

 Hugin Munin beschreibt in seinen Werken meine Techniken und Methoden erweiternd. Das macht die Umsetzung in die Praxis für viele leichter.

 Hugin Munin versteht die in meinen Arbeiten skizzierten Konzentrationen und Denkweisen genau und vermittelt sein Wissen prägnant. Er sieht die tiefen Wechselbeziehungen meiner Methoden zu der Gesamtheit der äußeren und inneren Informationen und auch zur Technologie der Realisierung der (Herbei-)Steuerung der Ziele. Das bringt sofort die alles berücksichtigende Praxis der Entwicklung der Rettung und des ewigen Lebens.

Mit freundlichen Grüßen

Grigori Grabovoi“

 

21.4.2014

 

Die Informationen, die von den Urhebern der Plattform gegeben werden, sind somit geprüft und auch in der täglichen Praxis erprobt. Diese Plattform dient der sachbezogenen Information.

Alle eingehenden Informationen werden moderiert.

Deshalb wird hier jedweder Kommentar gelöscht, bzw. nicht freigeschaltet  werden, der nicht der sachlichen  Information dient. Selbstdarstellung, Politisches, etc. sind unerwünscht.

Vorschläge, Wünsche und Anregungen z. B. zu neuen Themen, Beiträge, die zur Kommunikation und  zur Bereicherung und zum Gewinn für alle, vor allem auch dem anderer Leser dienen, sind erwünscht und jederzeit willkommen.

Wir wünschen uns, dass diese Seite ihren Teil dazu beiträgt, die Methoden Grigori Grabovois in einem gegenseitigen Miteinander der Welt zur allgemeinen Rettung und harmonischen Entwicklung zur Verfügung zu stellen.

Wer dagegen Interesse an reiner Diskussion hat, der sei herzlichst an das Forum des SVET-Centers verwiesen.

 

In diesem Sinne:

 

Ewiges Leben