Die gute Tat zur Nachahmung

Hinweis:

Wir freuen uns über Ihren  Beitrag.

_______________________________________________________________________________________

Beispiel 3:

Es war Schneefall, so wie bei uns letzten Freitag,  Ich half beim schieben von Autos, wenn einer nicht vom Fleck kam. (SK) 

 

Beispiel 2:

Wenn ich zum Entsorgen fahre, dann nehme ich etwas von anderen mit, die kein Auto haben.  (HS)

 

Beispiel 1:

Bei kaltem Regenwetter war ich heute mit dem Auto unterwegs. An einer Bushaltestelle hielt ich an und fragte eine wartende junge Frau, wohin sie möchte, ob sie mitfahren möchte. Sie bejahte. Kaum eingestiegen kamen wir in ein intensives Gespräch und sie erzählte mir viel über ihr Leben. mit vielen Katastrophen. Mit Gelassenheit erzählt sie all das. Und es war einfach eine herzliche, aufmunternde Begegnung und wir werden uns wieder sehen. Aus der Erfahrung meiner eigenen Lebensgeschichte schenkte ich ihr bei der Verabschiedung einen Gutschein für eine Wohlfühlmassage zur Regeneration und Stärkung.
BeGLÜCKt und mit einer Herzensumarmung gingen wir beide wieder auseinander. Dank dem Himmel! (
RMR)