Wie finde ich Schutz bei Gott?

Es geht um den Schutz in allen Lebenslagen.

Der Eintages-Work-Shop erfolgt ONLINE auf Telegram.

 

INHALT:

1. Wir leben in einer teils gefährlichen, aber sehr widersprüchlichen Welt. Das kann jeder in seiner Umgebung erleben und erkennen.

 

2. Wenn Beklemmendes oder Bedrohendes auf uns zurückt oder bereits ereilt hat, dann kann die Not gross werden.

 

3. Und wenn es um das menschliche Leben geht und die Zukunft der Menschen, stellen sich ganz besondere Fragen:

a) Was mache ich, wenn bestimmte Stofflichkeiten meine gesamte Körper-Organisation angreifen?

b) Was mache ich, wenn ich erkenne, dass meine weitere Zukunft verbaut ist?

c) Was mache ich, wenn ich mich vor der Einwirkung durch andere schützen möchte?

d) Was mache ich, wenn ich mich wieder befreien möchte von den Belastungen?

e) Was mache ich, wenn ich mich und andere schützen möchte?

f) Was ist, wenn in dem einen oder anderen Fall nur noch Gott helfen kann? Die angesprochene Thematik ist nicht trivial und die Schutz-Lösung ebenfalls nicht.

Hysterie, Aggressionen und falsches Denken machen das Geschehen nicht einfacher, auch wenn uns bereits Fälle von Menschen bekannt sind, die nie mit einem solchen Problem gerechnet haben.

 

4. Für derartige Problem-Fälle gibt es diesen Work-Shop, der helfen kann, einen ganz ungewöhnlichen Schutz zu organisieren. Achten Sie bitte auf die kommenden Fälle, in denen nur noch Gott helfen kann.