Wie werde ich als Therapeut/Coach/Heiler/Selbst-Heiler/Matador in meinen Vorhaben erfolgreich mit neuen Themen oder bei der Weiterentwicklung bestehender Themen?

A) Ein 3-Tages-Work-Shop mit HUGIN MUNIN

 

Wie Sie als Therapeut, Coach, Heiler, Selbst-Heiler, Unternehmer, Angestellter, Freizeit-Fan, oder einfach Privat in Ihren Vorhaben erfolgreich werden.

1. Was wir auch immer vorhaben, die Dinge (=unsere Vorhaben) gestalten sich oft nicht so, wie wir es gerne hätten. Dabei ist es egal, welche angeblichen Probleme wir dafür sichten.

2. Um für unsere Vorhaben den Boden unter die Füsse zu bekommen und gezielt die richtige Weiterentwicklung in Gang zu setzen, bedarf es der fachfrauischen/fachmännischen Steuerung für alle beteiligten Mitspieler. Und das sind mehr, als wir zunächst denken könnten.

3. Und genau das machen wir in diesen drei Tagen.

4. Und Sie können Ihre individuellen Wünsche zu Ihrem Vorhaben gerne (mindestens 10 Tage vorher) mitteilen. Alles bleibt anonym, so wie Sie es aus dem Deborah-Center kennen. Bitte helfen Sie mit, dass wir bei der Vorbereitung für Ihre Anliegen nicht unnötig in Hektik geraten. Durch Ihre frühzeitige Überstellung der Wünsche können wir das vermeiden.

5. Wir werden gemeinsam aufbauen und üben.

6. Die bisherigen Beobachtungen zeigen uns doch allen, dass es bei vielen Leuten richtig vorwärts geht.

7. Um das umfangreiche Programm in den Griff zu bekommen, bedarf es erheblicher Vorarbeit von HUGIN MUNIN. Mit dem Himmel ist abgestimmt (zur Freude aller Teilnehmer), dass HUGIN MUNIN Plattformen erarbeitet, die den Teilnehmern das langwierige Normieren erspart. D.h. die Teilnehmer werden in den Zustand gehoben, als hätten sie selbst die umfangreichen Normierungen vorgenommen.

8. Ziel: Wenn Sie wieder gehen, können Sie diese Plattformen (per Steuerungspunkte) immer wieder nutzen. Dann liegt es an Ihnen, es zu tun. Impulse, Impulse, Impulse geben für das Gelingen Ihres Vorhabens.

 

Bitte sehen Sie unter Veranstaltungen die aktuellen Daten.

_______________________________________________________________________________________

 

B) Kommentare zu diesem Work-Shop:

 

Begeisterung steckt an:

 

1. "Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure bekundete Liebe bedanken. Die Zeit in Baar war einfach himmlisch und sehr energiegeladen. Ich habe mich nun gleich mit dem Projekt beschäftigt, welches doch meine Aufgabe zu sein scheint. Ich habe jetzt über 60 Leute angeschrieben und eine Inforunde angekündigt. Und die ersten Antworten kommen bereits 😊 . Zusätzlich steuere ich und arbeite mit der neuen Technik, die ich am Wochenende gelernt habe, natürlich unter der Berücksichtigung der menschlichen Handlungsfreiheit 🙏. ... hatte dann so ein Bild im Kopf, wo die Menschen in Massen strömen 😃.

Wir sehen uns, wenn der Eine (=Schöpfer) will..."

 

2. "Nochmals herzlichen Dank für das wunderbare verlängerte Wochenende. Ihr seid großartige Gastgeber!

Es hat mich sehr gefreut, Eure Basis in der Schweiz und die dortige Gruppe kennen zu lernen.

Mir ist noch deutlicher geworden, wie "sinn-voll" dieser Weg - der Weg mit dem Schöpfer - ist. Was sonst hat Sinn, verfolgt zu werden, wenn nicht ein Leben in dem völlig freiheitlichen Rahmen der göttlichen Gesetze.Diese Gesetze schränken nicht ein, sie ermöglichen erst wahre Freiheit.

Kleine Gedankenspiele einer Welt mit weiter verbreiteter Akzeptanz des neuen Paradigmas lassen Wundervolles erahnen. Wie Sie immer wieder sagen: "Es fängt gerade erst an.". Das macht Freude".

 

3. "Wir (ich spreche hiermit auch im Namen von meinem Mann) möchten uns ganz herzlich für dieses wieder sehr spannende und lehrreiche Seminar bedanken. Ich bin noch total "geflasht", von dem ganzen (neuen) Wissen, das Ihr uns wieder vermittelt habt. Vielen, vielen Dank dafür ❤❤❤❤ Ich habe ordentlich viel mitgeschrieben, so daß ich auch einige Zeit mit der Nacharbeit verbringen werde. Ich freue mich schon darauf".
Bemerkung zu 1-3: Na ja, so war es angekündigt! Die neuen Techniken werden Ihre Pracht jetzt Stück für Stück entfalten. Erfolg in Vorhaben braucht jeder. Wir wünschen allen, die anwesend waren, viel, viel Freude mit den neuen Möglichkeiten.

 

4. Kommentar zum dem nachfolgenden Buch "PRAXIS-HANDBUCH mit Checklisten + Beispielen" von einem der es wissen muss:"Ich wusste ja nicht, dass dieses Buch auf den Business-Zahlen aufbauen würde. Das Buch habe ich sogar von Anfang an da liegen, das ist eine geniale Ergänzung. Nun hab ich etwas für Euch: Mein Partner, leitender Betriebswirt - mit Prädikatsexamen, ...... - in einem mittelständischen Unternehmen, hat sich zum ersten Mal das Businesszahlen-Buch richtig angesehen und mochte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Er hatte insgeheim nicht gedacht, dass das wirklich fundiert sein würde, und meinte dann, er müsse die Skepsis zurücknehmen, denn wenn er das in der Fachoberschule Wirtschaft schon gehabt hätte, hätte er sein Fachabitur mit 1,0 und nicht mit 1,7 gemacht, da es die perfekte Einstiegsliteratur dafür sei. Dann meinte er noch, dass dann ja die anderen Bücher auch alle stimmen. Das, obwohl er mich eh schon längst in den Dingen unterstützt".

Bem.: "Vorurteile und Verurteilungen kommen uns meist teuer zu stehen"!

 

5. Kommentar einer Teilnehmerin zum"3-Tage-Work-Shop zur erfolgreichen Entwicklung jeglicher Vorhaben": "Seit diesem sehr intensiven 3 Tages-Work-Shop habe ich richtig Lust zu steuern. Es zieht mich förmlich dahin".

Bem.: Das war der Sinn der Sache und ist auch eine Art von "Vorhaben".

 

6. Die Ernte aus dem 3-Tage-Work-Shop zum Thema "zur erfolgreichen Entwicklung jeglicher Vorhaben" ist beträchtlich wie noch nie.

- Eine Frau, die bisher sehr schleppend mit dem Steuern war, ist regelrecht in die "Lust am Steuern" verfallen. Ein anderer, der sich seit mehr als einem Jahr redlich bemüht hat, hat unmittelbar nach dem 3-Tage-Work-Shop ein kleines Wunder erlebt.

- Die nächste kommentierte wie folgt: "Vielen, vielen, vielen Dank nochmals für dieses geniale und umwerfende Seminar. Einfach toll!!!!"

- Bei einer anderen Person hat die Verjüngung "durchgeschlagen", sehr sichtbar an ihrer Kleidung.

- Die nächste Person drückte es so aus: "Danke für das "Erfolgs-Seminar" mit den vielen Informationen und Überlegungen. Zugegeben, es ist eine Menge Arbeit........ gleichzeitig kompakt und eine gefühlte Steigerung zu dem, was wir vorher erhielten. Der Work-Shop hat es in sich. Ich brauchte fast 2 Tage, bis ich erstmals wieder (in meiner alten Welt) angekommen war. Teilweise fühlte ich mich wie in einer anderen Welt".

Bem.: Alle diese Ergebnisse sind folge (gold)-richtig. Die zur Verfügung gestellten Plattformen haben es in sich! Dahinter verbergen sich jeweils eine Vielfalt bedeutender Steuerungen. Daher die Nachhaltigkeit. Das war der Dank von HUGIN MUNIN für all die Fleissigen.

 

7. Noch wunderbarer - es lohnt sich, diesen Beitrag zu lesen!

"Nach durchschlagenden Wirkungen (hierzu komme ich noch) des Business-Workshops und natürlich auch aller zuvor besuchten Workshops, möchten wir gern unser Wissen zur Verjüngung beim Deborah-Center in Baar vertiefen. Somit bitte ich die Teilnahme vom 31.08. - 06.09.2019  von ..... und mir zu bestätigen. Das wird unser Sommerurlaub.

Nun zu den Ereignissen seit unserem letzten Treffen in Baar:

Unsere Haustür geht nun seit vergangener Woche wieder auf. Wir waren zwar nicht so heldenhaft wie HUGIN MUNIN mit der Heizung, aber unsere Steuerungen haben nunmehr bewirkt, dass mir die Reparaturmethode ins Bewusstsein eingestellt wurde. Klar, es hat auch funktioniert.

(Bem. von HUGIN MUNIN: Hier liegt eine wichtige Erkenntnis zu Grunde. Direkt auf etwas hinsteuern ist eines und Informationen für eine sinnvolle Lösung zu erhalten, ist das andere.)

 

Es hat sich für die Firma üppiges Neugeschäft mit entsprechenden Aufträgen ergeben und die Kunden zahlen nun auch pünktlich, so dass ich................ aus der vergangenen Misere herauskomme. In Bezug auf den Gesprächs- und Gestaltungsbedarf an anderer Stelle, steuern wir für eine unabhängige Finanzquelle, bei der sich nun noch der Zeitpunkt des Eintretens realisieren darf.

Auch die Aufgaben des Alltags mit meinen Mitarbeitern, Kollegen und ....... lösen sich besser und behutsamer ohne Stress und Kampf. Dies funktioniert, solange ich beim Steuern bleibe und meine Anbindung zum Schöpfer „sauber halte“. Meine Bemühungen werden belohnt, auch wenn ich nicht immer alles so asketisch umsetze, wie HUGIN MUNIN es empfiehlt. Da ist also bei mir noch viel Platz für meine weitere und ewige persönliche Weiterentwicklung, aber es fällt mir nun leicht und immer leichter auf DEM WEG zu sein.

Die Skelettsteuerungen, die uns HUGIN MUNIN in Baar mitgegeben hat, sind der Hammer!

Klar, trotzdem darf man keine "Sau" sein, sondern sauber bleiben, dann funkt es auch und die Gnade des Schöpfers wird allen, allem und auch mir zuteil.

Die Regeln sind ja für jeden, der im Deborah-Center war, klar. Inwieweit sich jeder für den Erfolg im Alltag mit dem "Sauberbleiben" arrangiert, muss halt jeder selbst mit sich und dem Schöpfer ausmachen. Dennoch ....... und mir zeigen sich die Erfolge für ein besseres Leben, auch wenn ich noch Tagesverträge zum Umgang mit den Regeln abschließe. Wir verbessern uns zusehends, die "Sau" zu verkleinern.

(Bem.1: Es ist nicht erstaunlich, wie schnell sich hier die Wirkungen des Work-Shops "Wie Sie als Therapeut, Coach, Unternehmer, Angestellter, Freizeit-Fan, oder einfach Privat in Ihren Vorhaben erfolgreich werden" zeigen. Schliesslich lagen hier auch schon einige Deborah-Center zugrunde. Der Schöpfer sieht die Bemühungen, so haben wir es immer gesagt. Der Weg bringt den Erfolg.

Bem.2: Wir freuen uns ausserordentlich über diesen Fleiss und diese Erfolge.)