Einführungs-Work-Shop

A) DETAILS DEMNÄCHST!!!

 

 

 

 

 

 

B) Kommentare zum Einführungs-Work-Shop:

1. "Reich beschenkt von HUGIN MUNIN und Dir fühle ich mich einmal mehr, geistig wie materiell. Eure so selbstverständlich wirkende, fürsorgliche Gastfreundschaft und unglaubliche Grosszügigkeit haben mich heute von neuem beeindruckt. 7 Stunden vielseitigste Nahrung und das umsonst! Darüber hinaus noch das liebevolle Geschenk der Seifenblasensphären (Bem. für "LOVE-BUBBLES"). Wo gibt’s denn sowas noch? ........ So schicke ich hiermit meine Gefühle und bin sicher, dass ihr sie lesen könnt. Beschwingt und glücklich, mit Lebensfreude erfüllt geniesse ich jetzt dann einen "Schwumm" im erfrischenden Zürisee inmitten meiner mich immer wieder herausfordernden und dennoch beglückenden Familie, die dort schon den ganzen Tag pflotschen, spielen und geniessen. Mit unermesslichem Dank grüsst Euch......"

2. "Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure außerordentliche Gastfreundschaft und den großartigen Seminartag. Der Begriff "Einführungskurs" ist wahrlich eine Untertreibung, gemessen an dem großen Wissen, das Sie, lieber HUGIN MUNIN, wieder einmal vermittelt haben. Jeder Moment der Beschäftigung mit der Lehre, aber insbesondere jeder Moment des Lernens bei Ihnen ergänzt und festigt das Wissen, stärkt das Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen, dies jedoch in demütiger Haltung. Für die Ermöglichung dessen bin ich Euch unendlich dankbar. Vor dem Schlafengehen werde ich jetzt noch ein paar intensive Steuerungen machen. Ich freue mich schon auf das baldige Wiedersehen".

 

3. "Herzlichen Dank🌹 es war ein sehr schöner und lehrreicher Tag.
.... liebt die Love Bubbles😉 Unser neues Ritual, bubbeln beim Sternenkarten-ziehen am Morgen".