Anthologie Juni 2017

Die Kraft des Wortes

 

Mein heutiges Erlebnis in der inneren Welt, war von anderer Art. Keine Bilder, die sich leichter beschreiben lassen, tauchten in mir auch. Es waren Empfindungen von Klängen und Schwingungen, die mich durchwoben.

 

Zuerst hörte ich einen Glockenschlag und fühlte die Vibration durch meinen Körper schwingen. Dann hörte ich Klangschalen, die angeschlagen wurden, aber durch Rotation Töne und Obertöne erzeugten, die sich selbst immer wieder stimulierten.

 

Ich fühlte, wie die unterschiedlichen Klangfarben meine Zellen in Bewegung brachten. Diese Klangwellen behinderten sich nicht. Sie hatten alle ihre eigenen Bewegungsmuster .

 

Ich empfand das alles mehr, als dass ich sah. Ich hörte die Worte: Konzentriere dich auf den Punkt über deinem Kopf. Ich fühlte wie sich mein Bewusstsein verlagerte. Auch diesmal sprang die Konzentration hin und her. Ich konnte erst keine Stabilität in meiner Konzentration in diesem höheren Bewusstsein erlangen.

 

Ich bat Christus mir zu helfen. Er sagte mir, ich solle die Energie hochziehen und meinen Zellen den Auftrag geben, höher zu schwingen. Ich tat dies, und befahl meinen Zellen ihre Vibrationsschwingung um drei Oktaven anzuheben. Ich weiß nicht, ob das drei Oktaven waren.

 

Aber ich sammelte mich zunehmend in einem Punkt etwa 30cm über meinem Kronenchakra. Christus sagte: „Dein Körper wird sich mehr und mehr in dieser Schwingung kristallisieren. Du wirst physisch genauso vorhanden sein. Deine Körperempfindungen werden anders sein, aber du wirst weiterhin sinnlich wahrnehmen, wenn du in diesem Bewusstsein kristallisiert bist.

 

Ich ließ es geschehen, bemerkte jedoch, dass ich mich anstrengte und auch einige Muskeln anspannte. Ich löste die Spannungen so gut es mir gelang. Das half, um meinen Körper mitzunehmen. Es wurde immer stabiler.

 

Dann sprach ich das Wort „Gott“. Ich fühlte, wie sich die Schwingung aus mir heraus und in mich hinein ausbreitete. Im Zentrum das Höchste Selbst, das durch das Aussprechen dieses Wortes diese gewaltigen Wellen hervorbrachte.

 

Ich dachte, wenn alles durchdrungen ist, meine ganze Seele im Widerhall dieses Wortes schwingt, bin ich Gott wahrhaftig näher gekommen. Dann kann sich der Schöpfer durch die Individualität, die“ Er als Ich“ hervorbringt, so erfahren wie es seinem Plan entspricht. Welch ein überwältigender und sich ewig erweiternder Schaffungsakt.

 

Es ging eine erhebende Welle der Freude durch mich hindurch. Es hob mich wahrhaftig noch einmal in meinem Inneren an. Die Kraft dieses Wortes öffnet Welten.

 

Ich dachte dann „Christus“ und um mich weitete sich ein silbriges Licht aus. Ein heller Schein, das Zentrum dieser Lichtsphäre am Konzentrationspunkt meines Bewusstseins mit einem Durchmesser von mehr als 2 m.

 

Ich dachte „Liebe“, und sehr schnell aufeinander folgende, stoßartige Energie trat aus mir heraus. Mir wurde warm.

 

Ich dachte „Glück“, und ich fühlte, eine Art körnige Energie durch mich hindurchfließen.

 

Ich dachte „Harmonie“, und alles fühlte sich an, als würde alles gleichmäßig eben werden und ruhig dahinfließen.

 

Ich dachte „Fülle“, und ich empfand mich inmitten der Fülle und gleichzeitig als Teil der Fülle. Sie ist immer und überall. Ich empfand eine ordnende Energie darin.

 

Ich dachte „Erfolg“, und ein welliger Weg von Energie faltete sich auf, der in die Zukunft wies. Es folgt, was wir geben.

 

Ich dachte „ Anziehung“, und fühlte, wie über meinen Rücken Energie zu mir floss.

 

Ich dachte an die Mona-Lisa und der Fluss der anziehenden Energie veränderte sich zu einem um mich herum bildenden Magnet. Das fühlte sich sehr beschützend und neutral an. Als völlig natürlich. Es gibt also einen Unterschied im Energiefluss der Anziehung und des Bewahrens dessen, was ich anziehe. Das empfand ich als sehr wichtigen Hinweis.

 

Ich verstand die Impulskraft des Wortes, des Klanges noch besser. Mir wurde noch einmal deutlich gezeigt, wie wir das, was wir leben, selbst erzeugen. Wie wir durch unser Tun die Richtung vorgeben, was die Bewegung des Impulses hervorbringen soll, womit sich die Information vermählen soll und an Kraft gewinnen soll.

 

Und Gott unser Vater stellt uns allen die gleichen Fähigkeiten zur Verfügung. Dafür braucht es nichts außer „Sein“. (BL)