Aktuelles Juli - Dezember 2022


 

 

22.11.2022 Gedanken zu Tier und Mensch (Danke für die Zuschrift)

 

"Voller Freude melde ich mich für den Workshop am 26./27.11.2022 an 🥰.Ich bin zutiefst dankbar und glücklich, dass ich dabei sein darf! Für mich sind Tiere ❤️WAHRlich ein Geschenk des Himmels🙏💫🌟, ich liebe sie sehr und bin zutiefst dankbar, dass es sie gibt!

 

Ich hab oft das Gefühl, dass Tiere eine große “Transformationskraft” besitzen und vieles “wandeln” können…es ist höchst an der Zeit, dass wir Menschen ihnen mit großer Ehrfurcht und Dankbarkeit,mit Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt begegnen u ihnen ihre Würde und FREIheit lassen 🙏🌟In großer Dankbarkeit."

 

 

 

21.11.2022 Gedanken zu Mensch und Tier:

 

1. Wie beeinflussen Tiere uns Menschen, wenn sie am anderen Ende der Welt im Kreis laufen?

 

2. Was bedeutet unser informativer Umgang mit Tieren auch wenn wir kein Tier halten?

 

3. Wie begrenzt uns der beiläufige Umgang mit Tieren?

 

Der Work-Shop am 26./27.11.2022 zeigt uns, was Mensch und Tier gewinnen können.

 

Weitere Hinweise finden Sie ebenfalls auf unseren Telegram-Kanälen mit hinterlegten Videos.

 

 

 

14.11.2022

 

Der nächste Übungsabend online auf Telegram und vor Ort findet am 05.12.2022 statt.

 

Ihrer Anmeldung sehen wir freudig entgegen.

 

Anmeldeschluss: 24.11.2022

 

14.11.2022 Drei Fragen:

 

1. Geht das Thema der Beziehungen zu den Tieren nur den Tierhalter etwas an?

 

2. Wissen Sie, dass die Betrachtung des Themas bezüglich der Tiere im kosmologischen Zusammenhang (Informations-Feld) völlig andere Erkenntnisse liefert, als vielleicht gedacht?

 

3. Was bringt die geistige Verbesserung der Beziehung zu den Tieren auch denjenigen die keine Tiere haben?

 

Den Work-Shop zu den Tieren finden Sie hier:

 

 

 

14.11.2022 Feed-Back zu dem Buch "Die Kosmologie für dieses Jahrtausend"

 

"Die Kosmologie lese ich mit grosser Dankbarkeit. Da ist die Information vieler Deborahcentren, Workshops und Übungsabende enthalten und noch viel mehr. Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse und sehe, wieviele Stolpersteine noch bestehen, an die ich gar nicht gedacht habe. Ich sehe auch viele, viele Dinge, die ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe, und die ich nun bearbeiten muss. (die Redaktion: "darf")

 

Die Kosmologie kommt leichtfüssig daher, hat's aber in sich. Es ist eine Art Gedicht, weil die Information sehr verdichtet ist. Da ist kein Wort zuviel. Manches ist nur angedeutet. So schnell mal durchlesen ist also nicht, sonst überliest man Wichtiges und verliert die Zusammenhänge. Ich musste zurückbuchstabieren und das Tempo deutlich verlangsamen.

 

Die Fragen jeweils am Ende eines Abschnitts im Buch helfen dabei, den Stoff zu verstehen und sich eigene Gedanken dazu machen. Manche Fragen kann ich (noch) nicht beantworten. Aber doch recht viele.

 

Es ist ein Buch zum Lesen und Wiederlesen. Es ist ein Buch für die Stille. Es ist ein Buch des Wachstums. Es enthält den Stoff des Lebens. Es ist der Beginn einer neuen Enzyklopädie. Darauf kann man aufbauen. Bei jeder neuen Lektüre machen sich neue Türchen auf. Herzlichen Dank für die Liebe, das Wissen, die Arbeit und die Güte, die in dieses Buch der Wahrheit gesteckt wurden. Es grüsst Euch herzlichst und DANKT VON HERZEN........"

 

Das Buch finden Sie hier:

 

 

 

04.11.2022

 

Der Newsletter des Monats November 2022 / Nr. 71 wurde soeben an alle Abonnenten verschickt.

 

(Bitte konsultieren Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner, falls Sie keinen erhalten haben. Vielen Dank!)

 

 

 

04.11.2022

 

Neuer Work-Shop: "Die Tiere und deren Einfluss in diesem Universum" findet am

 

26./27. November 2022 online und vor Ort in Baar statt.

 

Details sehen Sie bitte hier:

 

 

 

02.11.2022 NEU !!!

 

Die Kosmologie für dieses Jahrtausend - gemäss der Lehre von Grigori Grabovoi® als Buch im Verlag des Ewigen Lebens.
Die Zeit für die Gesamt-Betrachtung dieses Universums mit seiner Struktur, seinen Prozessen, seinen Teilnehmern,  seinen Erscheinungen und Gegebenheiten ist gekommen.

 

Weitere Informationen finden Sie in diesem Link:

 

02.11.2022

 

Der Übungs-Abend vom 31.10.2022 war grossartig.

 

Das Ergebnis der Arbeit der Enthusiasten wurde sichtbar. Die neuen Informationen zu den Steinen bieten phantastische Möglichkeiten für die Weiter-Entwicklung von Beruf, Persönlichkeit, Gesundheit, Beziehung, Finanzen, etc.

 

 

 

24.10.2022

 

Der nächste Übungs-Abend auf Telegram und vor Ort findet am 31. Oktober 2022 statt.

 

Wir nutzen die weitergehenden Erkenntnisse zu verschiedenen Themen.

 

Anmeldeschluss ist der 27.10.2022

 

 

 

24.10.2022

 

Vielen Dank an alle Enthusiasten, die am Spezial-Treffen teilgenommen haben und die wertvollen Beiträge.

 

 

 

29.09.2022 Hinweis:

 

Bitte sehen Sie die Einladung zu einem Spezial-Treffen.

 

 

 

21.09.2022 Wichtiger Hinweis

 

Der nächste Übungsabend auf Telegram und vor Ort findet am 28. September 2022 statt.

 

Anmeldeschluss ist der 26.09.2022

 

 

 

14.09.2022

 

"Feedback zum Work-Shop "Aufblühen per Steine" Teil 1

 

Nach dem Wochenende wirke ich auf andere strahlend und entspannt. Und ich fühle mich leichter, klarer, stabiler und ruhiger mit mehr Lebensfreude und mehr Phantasie. * Es ist ein Wunder*

 

Feedback zum Work-Shop "Aufblühen per Steine" Teil 2

 

In allen Lebensbereichen hat sich eine Verbesserung ergeben. Auf diese Weise zu Arbeiten, verbessert sich meistens etwas, jedoch mit den Steinen ging es einen grosser Schritt weiter in Richtung ewige Weiterentwicklung. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich bin hoch motiviert und bleibe dran."

 

 

 

05.09.2022 Aufkommende Freude und poetische Entfaltung. Reales Aufblühen per Steine.

 

1. "Ein ganz grosses Dankeschön für den letzten Workshop (20./21.08.2022) und den neuen Steuerungspunkt! Er war wieder sehr interessant, erhellend und spürbar wohltuend für die Seele. Die Arbeit mit diesen hochwertigen Informationen ist intensiv am Laufen. Da liegt sehr viel Tiefgang drin🐳. Das Suchen von Analogien mit Hilfe der Steine macht richtig Freude. 😀😀😀

 

Heute, drei Tage nach dem Workshop, wurden plötzlich Zusammenhänge in einer persönlichen Situation klar, die vorher schlicht weg übersehen wurden. Als ob ein Vorhang weggezogen wurde.

 

Die Schlüsselworte, die immer wieder erwähnt werden, helfen uns, aufbauend auf dem Weg zu bleiben und selbständig vorwärts zu kommen. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen!"

 

 

 

2. "Einzigartig wundervoll erhebend war das Erleben in der REAL(en)-SCHULE, der TATsächlichen Volksschule, von Hugin Munin und den beteiligten/anwesenden Menschen.

 

Gerade las ich in einem Bericht darüber, aus dem Magazin Wissenschafftplus (Stefan Lanka), dass der Begriff Schule von Scholä herrührt, und es dem Wort Musse entspricht. 

 

Ja, es ist so, dass Ihre Schule, das wahre Schöne, so tief berührend in heiterer Freude geschieht, weil es in freier, holder Ernsthaftigkeit in Aktion geleitet wird.....welch' Jubel geht aus, wie warmes, weit schwingendes Glockengeläut ist es ausgehend aus den Räumen Ihrer Schule, ewig und golden in alle Richtungen der Erde grünt alles da auf..über dieses innige Berührende, dass da stattfindet...um so oder so, über verschiedenste Gebiete und Felder des Kosmos, über alles Wissen was auf der Erde behütet in uns nun waltet und wieder erpriesst, uns zur realen Meisterschaft begleitet. 

 

Dem Lehrer ..... der uns gemeinsam wohlend hinan schreiten lässt, aufschwingen lässt höchstgradiges Schauen lässt, absolut erfrischend umgibt, betrifft uns sein im Verstehen sein der Liebegüte, dem Verbundensein, im Kleinen wie im Grossen, dem des WIE im Gesamten, dem Deuten darauf direkt: Wie Gott tut was Er tut. Wörüber Jesus Christus, so Grigori Grabovoi berichtet.

 

Über die weise Güte des Lehrers dieser Schule, bin ich und viele andere ins Kreative, in das Frohlockende eingetreten, da wo es um das urgründlich in uns göttliche Fundament geht, da wo immer auf den denkenden Menschen als ganz Persönliches in vollem Umfang geschaut wird, da wo wir liebevolles Interesse zeigen Hingabe, Edelmut, heilvolles Tüchtigsein.

 

Danke wollte ich auch sagen, dass Sie Rudolf Steiner's Schaffen und Geleiten mit einschliessend sind.

 

Mein Glück ist es. Meine höchste Freude der Hochachtung, Wahrnehmung....dass Sie da sind mit uns.

 

Danke für Ihre Geduld. Auf vieles Weiteres für die Zukunft, auf dem Wege Gottes - Selber.

 

Zum Gruss von ganzem Herzen, beste Wünsche immerzu und immerdar."

 

 

 

3. "Hiermit noch einmal Vielen Dank für den erleuchtenden Workshop am letzten WE (20./21.08.2022)!

 

Es gab so viel neues und wertvolle Hinweise und jetzt muss das alles erst einmal sortiert und gelernt werden. Listen und Stichwortsammlungen sind schon in Arbeit und es macht richtig Spaß! Auf Bald!"

 

 

 

4. "Herzlichen Dank EUCH!! Der Workshop war ein Highlight mit einem schönen und sehr konkreten Einblick in die vielfältige Welt von allerlei Arten von Analogien. Wir haben eine Denkschule erhalten. Diesmal eine sehr konkrete. Damit kann ich das Werkzeug, den Schatz, den wir im Buch der Geistigen Homöopathie und auch in den Büchern von GG erhalten haben, viel, viel besser begreifen. Und damit gelingt auch der Einstieg in die noch unerforschten Anwendungsgebiete unserer steinigen Freunde. Pröble an der Anwendung z.B. mit Onyx per Erstellung von verschiedenen Räumen herum. Fühlt sich gut an. Onyx richtet mich auf. Man kann kurz in den Raum von hineingelegten Steinen gehen oder auch länger, je nach Bedarf, um den Effekt zu nutzen.

 

Habe seit Sonntag den Bezug zu Farben erhalten. Es ist nicht immer da. Aber doch recht oft. Ich denke an etwas und sehe oder fühle dazu die Farben in Übergängen - wie beim Regenbogen aber in anderen Farben; manchmal sind es drei Farben in Übergängen, manchmal mehr. Hoffe sehr drauf, dass Ihr demnächst was damit anfangen könnt. Der Himmel schüttet ja nicht zufällig Geschenke herunter. Wo ein Schloss ist, ist auch ein Schlüssel.

 

Auch kam am Sonntag im Workshop an einer Stelle der Hinweis auf Töne (den Ton C) und Moll oder Dur. Ebenfalls neu und recht überraschend. Bin gespannt, wie sich das entwickelt."

 

 

 

 

 

24.08.2022 Konkret, konkreter, am konkretesten!

 

1. "Herzlichen Dank ........!! Der Workshop war ein Highlight mit einem schönen und sehr konkreten Einblick in die vielfältige Welt von allerlei Arten von Analogien. Wir haben eine Denkschule erhalten. Diesmal eine sehr konkrete. Damit kann ich das Werkzeug, den Schatz, den wir im Buch der Geistigen Homöopathie und auch in den Büchern von Grigori Grabovoi erhalten haben, viel, viel besser begreifen. Und damit gelingt auch der Einstieg in die noch unerforschten Anwendungsgebiete unserer 'steinigen Freunde'.

 

Pröble (Bem.: probiere) an der Anwendung, z.B. mit Onyx per Erstellung von verschiedenen Räumen, herum. Fühlt sich gut an. Onyx richtet mich auf. Man kann kurz in den Raum von hineingelegten Steinen gehen oder auch länger, je nach Bedarf, um den Effekt zu nutzen.

 

Habe seit Sonntag den Bezug zu Farben erhalten. Er ist nicht immer da. Aber doch recht oft.

 

Ich denke an etwas und sehe oder fühle dazu die Farben in Übergängen - wie beim Regenbogen, aber in anderen Farben; manchmal sind es drei Farben in Übergängen, manchmal mehr.

 

Hoffe sehr drauf, dass Ihr demnächst etwas damit anfangen könnt.

 

Der Himmel schüttet ja nicht zufällig Geschenke herunter. Wo ein Schloss ist, ist auch ein Schlüssel.

 

Auch kam am Sonntag im Workshop an einer Stelle der Hinweis auf Töne (den Ton C) und Moll oder Dur. Ebenfalls neu und recht überraschend. Bin gespannt, wie sich das entwickelt."

 

2. "Hiermit noch einmal Vielen Dank für den erleuchtenden Workshop am letzten Wochenende!

 

Es gab so viel Neues und wertvolle Hinweise und jetzt muss das alles erst einmal sortiert und gelernt werden. Listen und Stichwortsammlungen sind schon in Arbeit und es macht richtig Spass!"

 

 

 

16.08.2022 Praxis, Praxis, Praxis.

 

1. "Sehr gerne bedanke ich mich für den erhellenden Workshop zum Thema der Steine am letzten Wochenende. Was für ein wundervolles Erlebnis! Mir ist sehr stark aufgefallen, dass ich die Informationen des Workshop sehr gut direkt während der zwei Tage aufnehmen konnte und obwohl der grossen Menge an Information fast durchgehend ein gutes Niveau an Aufmerksamkeit halten konnte.

 

Die sehr praxis bezogene Herangehensweise an das Thema bringt mir grosse Freude und macht es mir einfacher, mich auch zu Hause immer wieder ans Ordnen der Informationen zu machen und dabei hilfreiche Erkentnise zu entdecken wie mich die Steine beim Entwirren unterstützen können.

 

Vielen lieben Dank für Euer beider Arbeit. Von Herzen DANKE, DANKE, DANKE!

 

Voller Vorfreude auf das weiter Aufblühen am kommende Wochenende mit Teil 2 sende ich liebe Grüsse und Ewiges Leben."

 

2. "Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende. Die Art und Weise, wie Ihr Eure Seminare ausrichtet, ist sehr besonders - liebevoll und warmherzig. Herzlichen Dank. 

 

Ich empfinde große Dankbarkeit, daß ich diesen Weg der ewigen Weiterentwicklung gehen darf, und die Steine bereiten dabei große Freude, so wie alle anderen Bereiche auch. Die neuen Steuerungen erscheinen mir sehr wirkungsvoll."

 

3. "Danke für den 1. Teil der Steine. Ich denke manchmal, dass der Work-Shop meine Probleme behandelt, d. h. dass die Erkenntnisse, die uns vermittelt werden, so auf mich zugeschnitten sind. Zum Beispiel:...mir hat etwas gestunken....Nase reagiert....wenn ich da an meinen ungewöhnlichen Schleimabgang denke....genau ins Schwarze getroffen. Ich schrieb Ihnen ja auch, dass ich so sprunghaft, unkonzentriert bin. Wie genau passen diese vermittelten Erkenntnisse auch zum Thema Verwirrung wieder dazu? Es ist unglaublich....oder wie soll ich sagen..."nett". Danke für alles....es sind Schätze, die Sie da vermitteln. Auch immer wieder die Ermahnung, nicht in der Vergangenheit verhaftet zu sein....ich muss mich dazu täglich ermahnen....aber ich merke es, wo meine Gedanken sind und kann korrigieren. Übrigens hatte ich in der Mittagsruhe einen kurzen schönen Traum. "Ich liege auf einem kleinen Sofa in einer Veranda mit ganz viel Licht!" Ich bin wach geworden und sofort war der Gedanke: Das ist die Zukunft ... entspannt im Licht!" Toll! Von meinem Knie kann ich Ihnen berichten, dass es sich sehr gut anfühlt....wie neu...ich steuere aber noch weiter ..... bis ich das Gefühl habe, das es gut ist."

 

 

 

10.08.2022 Feed-Back vom Feinsten und Vorfreude (auf 20./21. August 2022)

 

1. "DANKE für alles!! Das war wieder ein prächtiges Seminar - mit einer wunderbaren Intro und einem wunderbaren Ausblick. DANKE!! Wieder einmal eins der allerbesten. Es hat mir nicht nur sehr praktische Hinweise zu Anwendungsmöglichkeiten von Steinen für sehr wichtige Themen gegeben, sondern auch das Buch der Geistigen Homöopathie als praktisches Werkzeug noch einmal so richtig begreifbar und nutzbar gemacht - jetzt hat es in dem Buch immer mehr "bekannte Gesichter". Und mancher der neuen Weggefährten hat gar viele sehr nützliche Facetten. Zwar ist mir nach wie vor klar, dass das Buch der GH sehr umfassend und reich ist, es ist aber irgendwie handhabbarer geworden. Und dank der vielen Analogien im Seminar fühle ich mich auch befähigter, selber mal Kombinationen herauszufinden und jetzt auch das Wissen über Sterne / LM und Steinen zu kombinieren und auch noch die Lücken zu füllen, die ich punkto Sterne und LM noch habe - einfach, indem ich selber hinsitze und mir Überlegungen mache und aufschreibe. Habe mir schon mehrere Steuerungen mit dem neuen Wissen aufgebaut und am Wochenende alte Steuerungen mit dem neuen Wissen ergänzt. Bei einer ergänzten Steuerung kam als Hinweis von oben ein helles Krönchen. Sehr ermutigend! ................Es grüsst herzlichst, dankt und freut sich auf die Fortsetzung mit Euch, den Weggefährten und unseren steinigen Freunden - und die Begleitung vom allergrössten Meister da droben in den Höhen!"

 

2. "Tausend Dank für das letzte Workshop-Wochenende. Es war in jeder Hinsicht ein sehr schönes und unvergessliches Erlebnis. Wir staunen immer wieder, dass exakt die Themen, die uns gerade beschäftigen, am Workshop aufgegriffen werden, wie z.B. dass es manchmal sehr zäh ist, etwas aufzulösen. Wir haben wieder Werkzeuge von unbezahlbaren Wert erhalten, um unsere Blockaden und Behinderungen anzugehen. Wir sind angefüllt mit Freude und voller Tatendrang, das neue Wissen umzusetzen. Ein wahrhaftig starkes Wochenende! Wir freuen uns sehr auf den zweiten Teil und sind dankbar, dabei sein zu dürfen.😀🥰"

 

 

 

09.08.2022 Wundersame Erkenntnis/Beschleunigte Lösung gesucht?

 

"Bei dem Work-Shop zu den Steinen (Teil 1) ging es gar nicht wirklich um die Steine, sondern um die beschleunigte Auflösung von Blockaden auf anderen Ebenen (egal auf welcher Ebene), die ewig nicht weichen wollten."

 

Bem.: Ein Jubel-Schrei ging in die Welt.

 

 

 

09.08.2022

 

Der Newsletter des Monats August 2022 / Nr. 70 wurde soeben an alle Abonnenten verschickt.

 

(Bitte konsultieren Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner, falls Sie keinen erhalten haben. Vielen Dank!)

 

 

 

03.08.2022

 

Der kommende Work-Shop wird bärenstark und viel Neues ermöglichen. Wir freunen uns für alle Teilnehmer. Bis bald.

 

 

 

28.07.2022 Die spürbare Erleichterung

 

"Danke für das Gespräch und die Erkenntnisse. Danke, dass ich das ..........Thema jetzt endlich zur Seite legen kann. Die Tränen haben mir gezeigt, dass es noch eine seelische Belastung gewesen war, obwohl soviel Zeit vergangen ist. Ich hätte es weiter mit mir herumgetragen und es führte in die Zerstörung.

 

Bewußt habe ich das gehört...ich kann jetzt mit dem himmlischen Vater um die Löschung der Erinnung bitten und die Kappung der Verbindungen.

 

Meinen tief empfundenen Dank an Sie....... Ich bin tief berührt und danke Ihnen auch für die anderen Erkenntnisse, die ich spüre, dass alles was Sie gesagt haben, für mich richtig ist. Es ist einfach die Wahrheit, so wie Sie es gesagt haben. ........ Ich spüre eine tiefe Ruhe und Zuversicht...das Hibbelige ist weg...danke auch hier für das tiefe, erkenntnisreiche Gespräch. Auch mit meinen Kindern ist die Sicht klar und ich lege bewußt die "Service-Macke" ab. Der Gedanke daran fühlt sich so was von gut an!

 

Die Wege des Herrn sind unergründlich und manchmal braucht es halt ein Gespräch mit der geistigen Familie, um weiter in der Spur zu bleiben und alle Zweifel, ja aber wirklich alle Zweifel beiseite zu legen und leichten Fußes in die Zukunft zu schreiten. Der himmlische Vater hat alles im Blick....ich vertraue darauf, dass er uns führt..........Alles Liebe und Ewiges Leben an meine geistige Familie!

 

Herzliche Grüße aus ........ an Sie beide und vielen, vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr Einfühlen und Ihre Aussagen zu meinen ganz persönlichen Problemen und Befindlichkeiten."

 

 

 

18.07.2022 Vor-Freude auf das Kommende!

 

"Ich möchte Danke sagen für die Informationen des Steines im letzten Workshop, mit dem man risikolos sehen kann. Diesen Stein benutzte ich nun tagtäglich und es gelingt mir damit immer besser, dass ich nicht weiter Teil des Spiels bin.

 

Auch hat er mir in einer schicksalsentscheidenden Situation geholfen in meiner Neutralität zu bleiben.

 

Dieser Stein ist ein wunderbares Werkzeug und ich freue mich schon auf den Workshop "Mit den Steinen zu neuen Erkenntnissen", um die Chancen die in den Steinen stecken noch mehr zur Rettung aller einzubringen.

 

Ich danke euch beiden ganz herzlich, alles Liebe und Ewiges Leben."

 

 

 

18.07.2022 Eine schöne, reflektierende Botschaft

 

"Danke an Hugin & Munin für Gottes-Reich erkunden, das Seherische-Sprechen darüber und darin, da-rein. Ja, gibt es denn die Wahl für den Menschen? Das durfte ich nun besser noch lernen, über die Texte von HuginMunin, tiefer, gesättigter, gegorener feiner, klarer besser wieder sehen...die Freiheit, das Höchste Gut darin, wie Goethe auch da sagt, ist das Recht zu tun. So kann nur das, dieses eine in Gott, hinzu weiter auf Gottes Weg, für die Zukunft in Wohlsein, ohne neue mögliche Katastrophen, die unsere Wahl eben sein, des Denkenden-Menschen zur weiteren Entwicklung der Menschwerdung. Beste Wünsche, in den lichten Festigungen, zu den Festen in den stets so getrauten Dankbarkeiten zu Euch, zu Ihnen. Vo de Berge und Weide und Felse und Päss im nordische Tessin. Vo Herze,........

 

Danke für die Begleitungen so wesentlich für mich, im phänomenal Veränderlichen Menschen zum sinn-ER-füllenden, zum gütigen Ablassen von starrem Behaupten, zum Ereignis ER-Leben.

 

JESUS CHRISTUS IN UNS - Jesus CHristus - J.CH...das ICH der Menschen."

 

 

 

18.07.2022 Wir freuen uns mit diesem Vorwärts-Sprung!

 

"..........das entspricht einem gesunden, 50jährigen Menschen. Ich danke allem und allen.......

 

Wenn das keine Verjüngung ist.......... Sie können sich meine Freude vorstellen."

 

 

 

16.07.2022

 

Der Newsletter Nr. 69 des Monats Juli 2022 wurde soeben an alle Abonnenten versandt. Der August steht im Zeichen des "persönlichen Vorwärts-Kommens".

 

 

 

09.07.2022

 

Auf der Veranstalter-Seite haben wir soeben den ersten Teil des 2-Tage-Work-Shops "Aufblühen per Steine? publiziert. Bitte sehen Sie die Details unter folgendem Link:

 

 

 

09.07.2022

Auf der Veranstalter-Seite haben wi