Aktuelles Januar - Juni 2022


29.06.2022 Der Weg in die richtige Richtung: Stück für Stück

"Weiters habe ich seit voriger Woche seit Montag eine starke körperliche Verbesserung, speziell bei meinem Hals (Schilddrüse) und Bauchspeicheldrüse, Leber erfahren.

Es war wie ein Reset! Meine innere Zuversicht und meine innere Freude, dadurch auch meine Dankbarkeit und eine spürbare Demut, stellt sich jetzt immer wieder in den Vordergrund.

Der Schöpfer zeigt mir aber auch, dass ich noch viel am Charakter zu arbeiten habe. Anfangs fühlte ich mich schuldig und klein, wenn ich meine Schwachpunkte bemerkte, sehen konnte, und ich fühlte mich sehr unwohl dabei, auch wie erstarrt. In weiterer Folge bemerkte ich eine milde Duldsamkeit, die mich aufforderte, nun doch in Ruhe weiter zu machen, mit mir selbst freundlich und achtsam umzugehen, die Dinge nun anzupacken und Schritt für Schritt voran zu gehen.

In allen Bereichen sehe und bemerke ich Verbesserungen: Beziehungen, Finanzen, Gesundheit, Emotionen, Gedanken-, Konzentrationskraft, …

Zwar langsam und sachte, aber es ist gut so, denn ich bekomme die Zeit, die ich brauche, und es ist alles genau auf meine persönliche Entwicklung abgestimmt.

Ihnen beiden spreche ich meinen tiefsten Dank aus, für die liebe Begleitung auf meinen Lebensweg,

der für mich nun wundersam schöner und heller und außerordentlich leichter geworden ist! Viel Licht und Liebe"

 

26.06.2022

VORANKÜNDIGUNG & Wichtiger Hinweis für August 2022 - Details demnächst.

 

26.06.2022

Wir freuen uns auf den Übungs-Abend online und vor Ort mit HUGIN MUNIN morgen Abend 27.06.2022.

 

20.6.2022

Der Newsletter des Monats Juni 2022 wurde soeben an alle Abonnenten verschickt.

 

18.06.2022

Der ÜBUNGS-Abend für tiefergehende, wahrhaftige  Zusammenhänge auf der Informations-Ebene
Für Neueinsteiger & Fortgeschrittene
Wir erkennen und steuern unsere Gedanken, Handlungen, etc.
Welche Entwicklungssperren können uns aber in allen Lebenslagen ausbremsen
Welcher Art sind derartige «Informations-Knäuel»?
Online auf Telegram - Auch im Dialog in Baar vor Ort.
Montag, 27. Juni 2022
20.00 - 22.00 Uhr
Anmeldung bitte per E-Mail
Danach erhalten Sie eine Teilnahme-Bestätigung und organisatorische Details.
Anmeldeschluss: Donnerstag, 23. Juni 2022 – 12:01 Uhr

 

18.06.2022 Wichtiger Hinweis:

Bitte merken Sie sich die Termine für die nächsten zwei Work-Shops vor.
Der Himmel hat das Wochenende 06. & 07. August sowie das Wochenende 20.& 21. August 2022 freigegeben. Ein äusserst spannendes Thema in zwei Teilen.
«Rein in die Praxis»!

 

25.05.2022 Nachlese zum Work-Shop: Seligmachend?
1.
"Ihr Lieben, Seligmachendes SEMINAR gestern!! Grosser Dank!!! .............

P.S. Bin am Schlüsselwörtersammeln (Wörter mit höherer Bedeutung)"

 

2. "Die Veränderungen begannen bereits 3 Tage vor dem Seminar, während des Seminars (noch am 1. Tag), löste sich bereits eine weitere Herausforderung einer Beziehung in "Luft" auf und heute gab es erneut erfreuliche Nachrichten einer verlorengeglaubten Verbindung "Beziehung". Durch die bereits durch das erweiterte Wissen veredelten ersten Steuerungen ist auch hier ein Zustand erreicht, der dem Vorhergehenden um Meilen übersteigt. Einfach grandios. Danke Danke Danke..........."

 

3. ".......Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen großartigen Workshop! Da Beziehungen und die Art und Weise in Beziehung zu sein für mich ganz neu überdacht werden will, bin ich von Herzen dankbar für diese vertiefte Reflektion und die neuen Ansätze damit umzugehen! Die Doppelfraktalität braucht noch, bis ich es wirklich begriffen habe, ..................! Umso beeindruckender, welch Feuer der Begeisterung allzeit über den Äther vermittelt wurde!

 

4. "Zuerst danke für das Wochenende, die Meditations-Mitteinander und.... so vieles!

Habe heute den Mut gefunden, die Worte des Versöhnens/Verzeihens zu plazieren nach dem Abendessen.

Der Rückzug ins Zimmer liegt nicht gemäss Gottes Ethik. Das wusste ich, kam aber nicht raus aus dieser Haltung... Kränkung durch Kritik, mit der ich nicht umgehen konnte. 

Versöhnung tut gut, und wirkt erleichternd. Statt die Fäuste im Sack zu machen und auf die Zähne zu beissen...  Danke, für die Wiederholung, dass die Schlüsselwörter öfters mit Bewusstsein plaziert werden müssen im Alltag.

Dank eines sehr schmerzlichen Rückens letzte Woche - konnte ich Erkenntnisse machen (ich konnte eine gut gemeinte Handlung nicht annehmen - war im Abwehrmodus)...

Es brauchte viele viele viele Vater Unser und demütig am Boden zu sein - und den Impuls "wie lange willst du noch deine Servicemacke ausleben?" bis ich mich ergeben konnte, "Dein Wille " ist tiefergreifend... Der Schöpfer ist geduldig (geduldiger als ich sicherlich).

Ich bekam auch einen Kick, um mir bewusst zu werden, wie ich schon mit dem Rücken an die Wand war.

Bin dankbar für die Erfahrung, und die Liegepausen. Im Liegen kann man auch gut Beten. Danke für die Lehre von Grigori Grabovoi die durch Euch verständlicher gemacht wird.

Der Stoff vom Wochenende ist ein Hammer, hat auch viel gelöst, und es gibt noch viel zu arbeiten und nachzudenken :-) DANKE."

 

16.05.2022

Der Newsletter des Monats Mai 2022 haben wir heute Nachmittag an alle Abonnenten versandt.

 

16.05.2022

Wir freuen uns auf das kommende Wochenende und dem einzigartigen Work-Shop im Thema "BEZIEHUNGEN" ❤️ Stehen wir doch mit allem in Beziehungen, nicht nur mit unseren Lebenspartnern. Wenn wir verstehen, wie Beziehungen hergestellt, aufgebaut und weiterentwickelt werden, dann winken uns schier unendliche Möglichkeiten auf allen Lebensfeldern. Dieser Work-Shop ist einer der besten Möglichkeiten, vielleicht die Beste, um die Lehre von Grigori Grabovoi richtig zu verstehen. Wissen Sie heute wirklich wie das geht? Anmeldeschluss ist der 17. Mai 2022. Details zum Work-Shop finden Sie auf der Veranstalter-Seite www.bodyandhealth.ch oder direkt mit diesem LINK:

 

10.05.2022 Segensreiche Auswirkungen

1. Nochmals ganz herzlichen Dank für den .... Abend für tiefergehende wahrhaftige Methoden. Die Themen und Informationen waren so spannend und lehrreich, dass wir immer noch am Nachverarbeiten sind. Die Steuerung mit dem persönlichen Steuerungspunkt am Schluss ist ein wahres Geschenk, ein goldener Schlüssel für unsere Weiterarbeit an unseren persönlichen Themen der Charakterarbeit.

Feedback zum Schutzquadrat, welches wir letzten Sommer von Euch erhalten haben: Das Schutzquadrat hat sich auch dieses Frühjahr wieder voll bewährt; die Ameisen waren kurz bei uns zu Besuch und sind nach ein paar Tagen wieder weitergezogen. Vielen Dank nochmals für diese wertvolle Unterstützung!"

2. "Seit dem Workshop UND der Spezialsteuerung zu den Doppelgängern lebe ich als eine deutlich verbesserte Version von mir selbst - in einer deutlich verbesserten Lebensversion. Ich bearbeite gerade einen wichtigen Punkt in mir. Ich komme mir daher auch nicht mehr als Komparse in meinem eigenen Leben vor. Ich fühle mich gereifter, gelassener und liebevoller. Und auch die Menschen um mich herum und die Situationen kommen mir viel huldvoller vor. Eine grössere Leichtigkeit ist spürbar. Verhocktes löst sich. Es kommt Neues zustande. Ausserdem habe ich wieder Musik im Kopf morgens, wenn ich aufstehe, und ich kann wieder Musik machen, weil es der "Zufall" will, dass ich ein Keyboard bekommen habe. Das wünsche ich mir schon seit Jahren sehnlichst. Jetzt ist es plötzlich möglich geworden.

Für das und alles andere, was Ihr immer für uns Gutes tut, ein grosses, dickes Dankeschön!! "

 

04.05.2022 Die heilsame Wirkung des "Doppelgänger-Denkens"

"Seit dem Aufbau der Gestalten und den darüberliegenden Räumen und Verbindungen, ist um mich herum alles leichter und freundlicher geworden.

Mit den zusätzlichen Elixieren (= starker Steuerungspunkt) ist das ständige Rückwärtslaufen schier unmöglich. Es ist fast so, als gäbe es die Existenz- der Vergangenheit (=verhängnisvolle Gedanken-Ketten) nicht mehr. Wobei ich nur die negativen, d.h. die nicht aufbauenden Aspekte meine."

01.05.2022 Hörstörung beim Übungsabend vom 28.04.2022

"Ohne die 'HÖR-STÖRUNG' wäre die Erkenntnis nicht durch die Tür gekommen.

Bem.: Was für eine Erkenntnis!

 

01.05.2022 Übungsabende - So kommen wir immer heiter munter weiter

1. "Nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen und wachstumsfördernden Übungsabend - und ganz besonders herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft....... Ich habe mich sehr gefreut Euch zu sehen.

Jede Veranstaltung von Euch bietet so tiefes Wissen, so viel Liebe und Freude. Es ist großartig, was durch Euer Wirken in den letzten Jahren entstanden ist und sich immer weiter entwickelt.

Es ist einfach wundervoll.

Bem: Der Fortschritt lässt grüssen.

 

01.05.2022 - Work-Shop der Elixiere der Lebensmittel & Auferweckungs-Methoden

1. "Der Workshop am vergangenen Wochenende war großartig. Meinen herzlichen Dank noch einmal hierfür. Das übermittelte Wissen hat neue Türen geöffnet. Das ist wundervoll. Ich bin unendlich dankbar für die Gnade Gottes, diesen Weg gehen zu dürfen.

Ich beobachte derzeit noch die Wirkung des Steurungspunktes. Ich habe aber schon während des Workshops wahrgenommen, daß dieser Steuerungspunkt eine enorme Kraft hat - es ist eine große Freude."

2. "...ganz herzlichen Dank für den starken Workshop vom letzen Wochenende. Mit der Steuerung mit den 7 Elixieren haben wir ein Instrument mit grosser Hebelwirkung erhalten. Sonntagabend starteten wir gleich mit der Anwendung dieser sehr willkommenen neuen Steuerung. Wir haben den Eindruck, dass z.B. unser Kater mit der neuen Elixier-Steuerung Fortschritte gemacht hat.🐯 (Schöneres Fell, verbessertes Sehvermögen und lebensfreudiger.) Wir freuen uns auf die weiteren Auswirkungen bei unseren Steuerungen!"

3. "Vielen Dank für den Workshop am Wochenende. Ich freue mich auf die Aufarbeitung der erhaltenen Materialen. Hoffnung liegt in der Luft und Freude als zukünftiger Begleiter."

4. "Das Weekend war sehr bereichernd. Muss es noch nachbearbeiten. Habe schon D.......mit Fingern gemacht und entdeckt, dass die Schöpferanbindung zu schwach ist (ahnte ich eigentlich, denn ich frage viel zu wenig oft oben nach, sondern werkle einfach; aber so ist es eine gute Bestätigung). Weiter ist der Zeigefinger auch nicht ganz fit, will heissen, Wasserelement mit den Gefühlen muss bearbeitet werden - eigentlich auch bekannt, aber ....... ich ignoriere das allzuoft. Hilft sehr! So kann ich ja auch bei jedem Körper abfragen, ob es ein Gleichgewicht gibt. Wirklich stark.

Bin gespannt auf Elixiersteuerungswirkungen. Bemerke jetzt schon ein Gefühl der Weite; so, als ob ich alle Perspektiven offen hätte und alles erreichen könnte. Ausserdem bemerke ich ein Gefühl der Wärme der Liebe, das das Funktionale und das oft viel zu kalte Herz ablöst - fühlt sich erfüllend und erlösend an. GROSSER DANK für die erweiternden, völlig neuen Aspekte!! Habe einen Schnitt am Finger, der schneller verheilt ist durch Workshop."

 

26.04.2022 Starke Elixiere! Wow!

1. Das Weekend war sehr bereichernd. Muss es noch nachbearbeiten. Habe schon Diagnosen mit Fingern gemacht und entdeckt, dass die Schöpferanbindung zu schwach ist (ahnte ich eigentlich, denn ich frage viel zu wenig oft oben nach, sondern werkle einfach; aber so ist es eine gute Bestätigung). Weiter ist der Zeigefinger auch nicht ganz fit, will heissen, Wasserelement mit den Gefühlen muss bearbeitet werden - eigentlich auch bekannt, aber Madame ignoriert das allzuoft. Hilft sehr! So kann ich ja auch bei jedem Körper abfragen, ob es im Gleichgewicht ist. Wirklich stark. Bin gespannt auf Elixiersteuerungswirkungen. Bemerke jetzt schon ein Gefühl der Weite; so, als ob ich alle Perspektiven offen hätte und alles erreichen könnte. Ausserdem bemerke ich ein Gefühl der Wärme der Liebe, das das Funktionale und das oft viel zu kalte Herz ablöst - fühlt sich erfüllend und erlösend an. GROSSER DANK für die erweiternden, völlig neuen Aspekte!! Habe einen Schnitt am Finger, der schneller verheilt ist durch Workshop."

2. "....... Ich spüre gerade noch die Nachwirkungen des Workshops. Ich sehe ja keine Bilder, aber jetzt habe ich ein sehr starkes Liebes-oder Freudegefühl im Brustraum, das fast schmerzt, weil es sich weiter ausdehnen will. Vielen Dank für diesen grandiosen Workshop und die Wegbegleitung in eine neue Welt."

3. "Danke für diesen wundervollen Workshop am Wochenende!

Mir persönlich liegt die Arbeit mit Sternen, Steinen und den Methoden Auferweckung zwar mehr als mit den Lebensmittel zu steuern, doch spüre ich die Wirkung des kraftvollen Steuerungspunktes gestern und bin beflügelt mich weiter in das Thema zu vertiefen."

4.  "......nochmal vielen Dank für die beiden gestrigen Tage. Ich danke Euch und dem Schöpfer, dass wir dabei sein durften und den Steuerungspunkt erhalten haben.

Im übrigen habe ich schon Erfahrungen gemacht mit den Vitaminen. Ich hatte kleine Steuerungen aufgesetzt für die einzelnen Vitamine, und hatte gerade Vitamin B5 genutzt, um meine Nerven zu behalten, was immer jeweils wunderbar funktioniert hat, so dass ich von den Vitaminen (aber von allem anderen auch, und von Euch auch) regelrecht begeistert bin. Das war ich schon immer, aber es sind noch große Tüpfelchen dazu gekommen."

5. "Kurzes Feedback zum letzten Wochenende...

Während der zwei Tage habe ich mich gefühlt, als säße ich in einer Seifenblase,- nicht etwa eingesperrt,sondern geschützt......danach hatte ich die Empfindung, Einiges in mir wird "umgestöpselt"...so wie früher die Telefonisten bei der Post die Verbindungen immer gestöpselt haben....dann das Geschenk des Erstellens von Elixieren,-fast schon alchymistisch,-einfach nur Wunder - voll. Erfüllt und dankbar für Eure wertvolle Arbeit sende ich herzliche Grüße und ewiges Leben."

 

19.04.2022

Wir freuen uns auf den kommenden Work-Shop vom 23./24. April 2022:

"Wahrhaftige, Geistige Entwicklung per seelenstiftender Lebensmittel-Elixiere & ergänzender Auferweckungs-Methoden"

Es geht darum, Lösungen zu schaffen, ohne die Details zu kennen.

Wie können wir die Grenzen des Denkens sprengen?

Wie kommen wir zu beträchtlichen Vereinfachungen bei Steuerungen?

Sieben entscheidende Informations-Elixiere stehen zur Verfügung unter anderem ein "Schutz-Elixier".

 

16.04.2022

Wir wünschen allen eine nachdenkenswerte OSTER-Zeit.

Am Dienstag geht es weiter mit wichtigen Informationen.

 

13.04.2022 Lerneffekt und Glück

"Nochmals HERZlichen Dank für den ......... wunderbaren Übungsabend!❤️Für mich sooo wertvoll, jedes Mal erfahre ich soo viel Neues, Kostbares und ich bitte dann gleich den Schöpfer um Hilfe in Richtung Weiterentwicklung für mich,für alle und alles! So tauchte heute Nacht plötzlich ein Ereignis vor meinen Augen auf, das es zu bereinigen galt🙏ich war heute Morgen so dankbar für diese Erkenntnis und habe dann eine Steuerung aufgesetzt!🙏🍀Dem Himmel sei Dank für dieses klare Bild und euch für die WUNDERvolle Begleitung und Unterstützung!!Seid reich gesegnet für euer Wirken 🥰!

 

Es ist einfach so schön zu erleben, wie sich im Alltag, mit Hilfe des Schöpfers und mit den Steuerungen sich förmlich alles zum Besten fügt …🙏⭐️

 

Nur mit den Terminen scheint es bei mir noch nicht so zu klappen, da muss ich einfach öfters auf die Veranstalterseite gucken!!..................."

 

 

 

13.04.2022 Vorfreude auf Elixiere und dann Partnerschaft.

 "Danke für die lieben Worte und den gestrigen Abend und die Hinweise. Ihr baut uns auf. Unermüdlich und wundersam. Und dann auch noch in vielen Fällen gratis bzw. für einen minimalen Beitrag. Wo gibt's denn sowas? (Immer nur dort, wo Liebe fliesst.)

Ja, ja, und heute wollte ich schon wieder schimpfen zum Thema Schule. Aber ich besann mich schnell eines besseren. Als ich einfach ein paar Male aufs Knöpfchen drückte, war es gut. ....... meinte danach sogar, sie möge Mathe!!!! (Ich kann's nicht glauben!)

Ich freue mich sehr über Deine Augenfortschritte!! Das hat ...... gestern gehört. Das hat ihr Eindruck gemacht. Das will sie auch. Sie weiss, wie es geht. Sie muss es nur tun. (Und ich auch!)

Bin schon sehr gespannt auf die Elixiere!!

Sagt mal, wann im Mai ist das Wunderpartnerschaftsseminar

Das täte mir definitiv so richtig guuuut!!!"

 

12.04.2022

"Herzlichen Dank für den Bitchute-Beitrag Folge 7, der wie gewohnt zum Nachdenken angeregt hat und hilft, dem Absinken in den Alltag und dem Wegdrücken des Wissens und dessen Anwendung gegenzusteuern.

Praktisch an diesen Beiträgen finde ich, dass ich zurückspulen kann, wenn ich etwas noch einmal hören will. Der Beitrag hat mir wieder eine neue Perspektive gegeben.

Ich will auch noch einmal sagen, wie hilfreich es ist, zu steuern. Wir hatten in der Familie grössere und längere Disharmonien und auch das Interesse an der Schule liess bei unserem Kind stark nach, was ebenfalls fast täglich zu grossen Reibereien geführt hat. Dummerweise ist mir lange gar nicht gross aufgefallen, dass das ja gar nicht so sein muss. Plötzlich ging mir aber ein Licht auf!!

 

Sobald ich dicke Steuerungen für beide Themen gemacht hatte (wobei mir sehr geholfen hat, das Astroseminar gemacht und auch nachbearbeitet zu haben), ging es fast sofort in die richtige Richtung und hat seither auch nicht nachgelassen. Was für ein Unterschied! Ich habe für die Schule die Steuerung bei Euch auf der Leitseite genommen und nur noch ein wenig mit der Auferweckungsschablone und einigen Zusätzen zusätzlich ausgebaut. Das ist echt stark!! Muss nur noch eine Steuerung machen, dass ich sofort darauf hingewiesen werde von oben, wenn ich wieder in den "Kampfalltag" und andere Sümpfe abzusinken drohe.

Frohes Steuern und EWIGE LIEBE und grossen DANK für das Vermitteln GROSSER WAHRHEITEN!!"

Bem.: Gerade für das Letztere werden die Informations-Elixiere helfen, die im Work-Shop vom 23./24. April 2022 aufgesetzt werden.

 

11.04.2022 Was da so alles geht!

1a) "Ich beschreibe, was ich zuletzt ... bemerkt habe: ......

Letztendlich bemerkte ich erstaunt, dass an der Stelle ganz daneben, mein Schienbeinknochen, der eine starke Delle durch einen Huftritt unseres Pferdes Boris vor 25 Jahren erlitten hatte, jetzt keine Vertiefung, weder ertasten, noch sehen konnte! Immer wieder großes Erstaunen und Freude, und einem Glücksgefühl wechselten sich in mir ab, und gleichzeitig kam die Erkenntnis in mir hoch, was da nun alles möglich werden kann mit unserem Himmlischen Vater!

Auch noch heute gleite ich mehrmals mit meiner Hand über mein linkes Schienbein und sage freudig Danke!

 

1b) Vor einer Woche am Sonntagmorgen, saßen wir gemütlich beim Frühstück mit unseren Enkelchen, als plötzlich zwei Spatzen in ihrem Brautwerbungsspiel gegen unsere Terrassentür neben unserem Frühstückstisch prallten und auf dem Teppich draußen liegen blieben. Zuerst war ich selbst fassungslos und öffnete dann sogleich die Tür und begann schon Steuerungspunkte herbeizuholen, mit der Bitte um Wiederauferweckung der beiden Vögelchen. Ich nahm sie auf, da unser junger Labrador Alice neugierig herbeistürzte, um sie zu beschnuppern. Durch Anbindung an sämtliche Sternbilder und der Auferweckungsmodalitäten gelangte einer der beiden schon wieder zu Bewusstsein, verharrte noch eine Minute in meinen halbgeöffneten Händen und blickte mich an, blickte um sich, und flog dann in den Kirschlorbeerstrauch. Das zweite wunderbare Häufchen der Natur, brauchte noch etwas länger! Nach zwanzig Minuten wurde dieser munter und erhob sich in die Lüfte. Ich war voller Freude und Zuversicht erfüllte mich. Wenn wir mit Gott sind, kann alles nur gut werden.

 

1c) Ja, die Verbundenheit und Kommunikation und Wiedererlangung von Empathie mit und für meinem Ehepartner ist auf einem guten Weg. Ich merke schon, dass ich mir da auch mehr Mühe geben soll. Er versucht es ja auch. Wir arbeiten daran… das wird besser, vielleicht doch durch einfache Bitten und deren Anbindung mithilfe von Steinen und Sternen an die Zentren der Steuerungspunkte. Und immer viel Liebe...

Die Steuerungen am Tag helfen auch unmittelbar,..........

 

1d) Ich danke dem Schöpfer auch immer wieder, dass ich von ihm die Impulse für die Erledigung von wichtigen Dingen dann bekomme, wann der Zeitrahmen dafür auch passt, offen ist, und wann nicht.

Wenn ich dann auch Impulse von ihm erhalte, zu steuern, in der Natur, bei den Spaziergängen im Wald, bei den Autofahrten, setze ich das auch wenn es mir möglich ist, mich in der Lage fühle, gleich um.

Und doch musste ich auch die Erfahrung machen, wenn ich einige Male nachlässig war, dass sich Energien in mich hineinhängten, von den Auswirkungen der .........., die nicht so angenehm waren, die man auch noch schwer los wird, weil sie Spuren setzen wollen. Mit dem Vater Unser, mit der Bitte um Hilfe beim Schöpfer selbst, mit der Anrufung von ......, Schaffung vom heiligen Raum und einigen Techniken mit Licht und Liebe…

Meine beiden älteren Kinder halfen mir ebenso bei dieser Angelegenheit......."

 

06.04.2022

Gestern wurde ausserdem die Audio-Folge "Wahrhaftiges 7 - Offenbarungen der Auferweckung auf Telegram publiziert.

Heute haben wir das entsprechende Video auf Bitchute.com publiziert und ist über folgenden Link abrufbar. https://www.bitchute.com/video/dUjNESjmlmSr/

 

06.04.2022

Der Newsletter des Monats März 2022 haben wir gestern an alle Abonnenten versandt.

 

05.04.2022 April, April............2022

1. Am Montag, 11.04.2022 ist der Übungsabend für Einsteiger & Fortgeschrittene. Wir gehen weiterhin den verschiedenen Räumen auf der Informations-Ebene nach. Und wir beginnen „Elixiere“ der ganz anderen Art zu begreifen, die mit Lebensmitteln und Auferweckung zusammenhängen (ungleich Tinkturen der physischen Ebene).

 

2. Der Work-Shop am 23./24.04.2022 bringt dann wieder umfassende Erkenntnisse und Arbeitserleichterungen, unter anderem durch einen Steuerungspunkt zur Unterstützung/Beseitigung eines möglicherweise grossen Problem-Feldes bei jedem einzelnen. Genial im Ansatz. Der Steuerungspunkt ist wie immer auf die gemeldete Person bezogen.

 

3. 28.04.2022 ist wieder der klassische Übungsabend „HUGIN MUNIN TREFF online sowie Live in Baar“. Dann haben wir die Möglichkeit, die Früchte aus dem Work-Shop nachreifen zu lassen.

 

4. Am Übungsabend 02.05.2022 schlagen wir die Brücke (per tiefer- und weiterreichender Erklärung) in Richtung des Themas im Monat Mai, der bekanntlich „alles Neue“ macht.

 

 



Januar bis März 2022

 

28.03.2022 Welch schöne Nachrichten

1. "Für den gestrigen Übungsabend bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch! Es war ein besonderes Erlebnis und sehr bereichernd, beim gestrigen Hugin Munin Treff live dabei zu sein. Wenn das auch in Zukunft einmal im Monat möglich wäre, würde uns das sehr freuen.😀 Vieles wird uns mit jeder Veranstaltung immer klarer. Wir sind sehr dankbar, für den genialen roten Faden, der sich durch alle Veranstaltungen zieht. Jeder Satz war äusserst wertvoll und bereichernd. Die Beschäftigung mit dem Informationsgeflecht macht uns viel aufmerksamer im Alltag🐰und wir haben das Gefühl, dass wir Schritt für Schritt weiterkommen. Wiederum hat Hugin Munin unsere unausgesprochenen Fragen während des Abends vollumfänglich beantwortet. Herzlichen Dank für diesen unbezahlbaren Abend!"

2. "Danke für den gestrigen Abend................ Für mein Lebenselixier nehme ich jegliche Schwierigkeit in Kauf. Der Abend war ein Anstoß, noch mehr Ehrlichkeit in den Alltag zu bringen...oft geht man den Weg des geringsten Widerstandes. Aber es war jetzt für mich überzeugend, das ernst zu nehmen auf dem göttlichen Weg und endlich immer danach zu handeln. Ich bin heute morgen mit sehr großer Gelassenheit und Zuversicht aufgestanden und fühle mich aufgefüllt mit Liebe und Zufriedenheit, was immer auch da draußen abläuft. Ein wunderbares, beruhigendes Gefühl auf dieser Stufe zu stehen........ Ich bin mit vielen aufbauenden Gesprächen unterwegs...mit Hinweisen, in Gebeten doch die Anliegen vor Gott zu bringen."

 

 

20.03.2022

Wir sind in dankbarer Vorbereitung auf unsere nächsten drei Abend-Veranstaltungen im Thema der Auferweckung. Eingedenk der kommenden Themen, halten wir die Austausch-Gruppe auf Telegram vorerst weiterhin geschlossen. Es ist gut, wenn wir uns auf das aktuelle Hintergrund-Thema des laufenden Monats konzentrieren. Wir freuen uns erstmals auf den Montag Abend. Bis bald.

 

14.03.2022 Sichtbare Veränderung

1. "Ich habe gerade eine Steuerung bezüglich meiner Emotionen aufgesetzt und da ist plötzlich folgendes  Bild gekommen: Ich sehe mich wie ich bei Tag bei Sonnenschein am Schreibtisch sitze und mit meinem Füller die schöne neue Welt zu Papier bringe. In dem Moment als ich dies zu Papier gebracht hatte, zeigte sich dies sofort bei mir vor dem Fenster. Also die sofortige Realisierung hat stattgefunden. Ich schrieb etwas und fast zeitgleich kam die Umsetzung. .......... Danke für den weltverändernden Workshop. Alles Liebe Euch und Ewiges Leben❤️❤️❤️"

2. "Es ist so inspirirend, den Dingen zu lauschen und liebevoll von euch "an die Hand" genommen zu werden. Die Informationen sind sehr tiefgehend und bringen mich dem Schöpfer sowie seiner Schöpfung näher. Es ist schön zu erfahren, ein Teil vom Ganzen zu sein und ich freue mich über die gegebene Möglichkeit des Schöpfers auch selbst durch meine Impulse in voller Demut zu schöpfen und darüber die Ewige Entwicklung und das Ewige Leben zu manifestieren. Danke, Danke, Danke."

 

07.03.2022 Work-Shop Inhalte März & April 2022

1. Im März lernen wir, wie die Informationen der Lebensmittel mit den Methoden der Auferweckung zusammenspielen. Und im März geht es auch darum, emotionale Instabilitäten mit den Methoden der Auferweckung und der Lebensmittel dann auch zu wandeln. Nirgends lernen wir mehr über diese Zusammenhänge auf der Informationsebene, wie an dem Wochenende im März.

2. Der Work-Shop im April hat einen anderen Fokus. Die nutzbaren Informations-Inhalte von Lebensmitteln bieten uns darüberhinaus ungeahnte Chancen und damit auch weiter reichende Möglichkeiten, allein schon, wenn wir z.B. an Kombinationen von Informationen denken.

 

03.03.2022 Rückmeldungen zu Übungsabenden mit Konsequenzen

1. "Ein einfaches "Danke" gestern Abend schien mir zu banal, und wenige Zeilen zu wenig für meinen Dank, den ich für den gesamten "Sternenmonat Februar" sagen will.

Schon nach dem ersten Workshop war ich völlig erledigt, bildhaft ausgedrückt "meine Welt hatte Risse bekommen", noch heftiger wurde es nach dem ersten Übungsabend, ich war froh heil ins Bett zu gelangen.

Irgendwann hatte ich eine banale Traumsequenz, in der ich mit anderen bei einer Gestalt in deren Zimmer saubermachte und feststellte, dass der Staubsauger nicht ausreiche, in den Ecken benötige man einen Spachtel , so dick verkrustet sei es dort.......

Es dauerte etwas, bis ich verstand, was das bedeutete. Und dann kam der gestrige Abend - vielen, vielen Dank dafür - Ihr seid exzellent im mentalen Dreisprung: Wissen vermitteln, Wissen bis zum Verständnis bringen und Wege zum Umsetzen des Wissens in dem eigenen Alltag aufzuzeigen.

Auf jeden Fall hat sich mir das Verständnis der Bedeutung des nächsten, des zweiten Schritts erschlossen, der wirklich unabdingbar ist für jeden weiteren Folgeschritt.

Für mich bedeutet das ein Erkennen eines ganz dicken, alten Informationsfadens bei mir, mit vielen, teils massiven Konsequenzen. .........................."

 

2. "Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die beflügelnden Einblicke vom Übungsabend am letzten Montag!!!

Ich erlebe die Zeiten grad schon als herausfordernd und durfte gerade durch die Zusammenkunft am Montagabend erkennen, daß ich noch in alten Überzeugungen stagnierte. Mit den vermittelten Einblicken öffnete sich mein Horizont dazu, noch achtsamer in meiner Weiterentwicklung bezüglich der Aspekte zu steuern, die auf tieffestgefahrene, "selbstverständlichen" Ansichten basierten.

Der Bayer in mir lebt manchmal noch nach dem Motto "weil`s scho immer so war und immer so sei werd"

Danke dafür, daß nun auch diese verstellte Sicht sich offenbaren durfte! Mit beherzten Grüßen"

 

24.02.2022

Unser Newsletter wurde soeben an alle Abonnenten versandt.

Neue Offenbarungen sind am 28. Februar anlässlich unseres ÜBUNGS-Abends auf Telegram verfügbar. Alle aktuellen Veranstaltungen für den Monat März 2022 sind aktuell auf der Veranstalter-Seite publiziert.

 

16.02.2022 Wichtige Hinweise zu den ÜBUNGS-Abenden auf Telegram

1. Montag, 21. Februar 2022 - Neues zur Mystik bezüglich der Sterne und zum Informationsfeld.

2. Donnerstag, 24. Februar 2022 Hier können Sie noch Fragen einreichen zum Thema der Sterne und zum Informationsfeld.

3. Montag 28. Februar 2022 - Hier erfahren Sie warum die Erde schlingert und was die Sterne damit zu tun haben.

Bitte beachten Sie die Anmeldefristen.

 

15.02.2022 Rückmeldungen zm vergangenen Work-Shop

"Die Wahre, Ewige Astrologie für die Ewige Entwicklung im Alltag"

1. "Vielen herzlichen Dank nochmals für diese beiden Tage. Es kommt immer viel Neues dazu und schon Bekanntes wird klarer und klarer. Die Sternbilder sind eine so nützliche Hilfe um auch im Alltag zu steuern, dafür bin ich sehr sehr dankbar."

 

2. "Danke für das schöne, spannende und bereichende Wochenende. Es freut mich auch so sehr, dass ich diesen Weg/Lehre mit A..... teilen kann. Zusammen auf dem gleichen Weg zu sein und miteinander,

zu lernen/erfahren und uns gegenseitig zu unterstützen. Gott segne Euch und seid herzlich umarmt."

 

3. "Ich möchte mich bei Ihnen für die "Wissensflut" bedanken, die es jetzt gilt zu verarbeiten und anzuwenden. Dass das Weltbild jetzt ein anderes ist, ich kann es annehmen......kein Problem. Mir ist bekannt, dass wissenschaftliche Meinungen sich ändern können. Dies ist natürlich eine elementare Änderung, die uns da bekannt gemacht wurde. ........ Dieses Wochenende hat mir den Schwung dazu gegeben, meine Gedanken sind irgendwie klarer geworden, was jetzt zu tun ist. In der Wohnung bin ich dabei aufzuräumen und den ganzen Haushalt von unnützen Dingen zu entlasten. Da wuselle ich fast täglich herum. ......., dass man in Bayern "Grüß Gott" sagt und warum in den anderen Ländern nicht, gab mir wieder dazu einen Wink. ........ Ich bleibe weiter mit den Schöpfer in Kontakt."

 

4. "Das Sternenseminar am Wochenende war superspannend! Wow! Tausend Dank ...

Es wirkt nach und ich bin sehr glücklich darüber, mit dabei gewesen zu sein ...

Meine Notizen haben einige A4 Blätter gefüllt - Danke Danke Danke!

Ich bin sehr genährt und erfüllt und auch voller Energie - und unendlich dankbar, Euch gefunden zu haben..."

 

 

09.02.2022

Die Links zur geschützten Work-Shop Gruppe auf Telegram, vom kommenden Wochenende, wurden durch die Veranstalterin per E-Mail versandt. Bitte konsultieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, sollten Sie den Link vermissen. Wir freuen uns und wünschen ruhige, gesegnete Tage.

Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, dann melden Sie sich bitte bei joanka@bodyandhealth.ch

 

08.02.2022

Wir haben soeben die Teilnahme-Bestätigung an alle gemeldeten Teilnehmer für den Übungs-Treff vom 21. Februar 2022 (online auf Telegram) versandt. Anmeldeschluss ist: 18.02.2022

Und wie schon angekündigt widmen wir uns in Monat Februar, den Sternbildern und Sternen, deren wahren Bedeutung und wie und wo wir deren Informations-Inhalte nutzen können. Es gibt wie immer etwas für das bessere Verständnis und auch Neues.

 

07.02.2022

Am nächsten Wochenende klären wir Fragen wie:

1. Wie lassen sich die 88 Sternbilder für Steuerungen im Alltag nutzen?

2. Wie lässt sich eine riesige Aufgabe einfach lösen?
Bitte klicken Sie hier und schauen Sie was wir im Februar alles zu bieten haben.

Einen wundervollen Wochenstart.

Anmeldeschluss für den 12./13.02.2022 ist am Mittwoch 09.02.2022 ❤️

 

05.02.2022 Erkenntnisse sind übertragbar

1. "Der Workshop war ausgezeichnet und tiefgründig. Wir sind alle Aspekte dieses Themas durchgegangen. Diese Methode kann man sehr gut anwenden für andere Themen. Ich liebe es, wenn wir am Schluss nochmals alles zusammenfassen. Vielen lieben Dank."

 

2. "Nun liegt der Workshop bereits ...... zurück. Herzlichen Dank für die zwei tiefgründigen Tage. Es war eine wunderbare Zeit. Die Erkenntnisse und die dargestellte Herangehensweise lassen sich prima auch als Blaupause für andere Themenbereiche nutzen, eine große Freude."

 

 

04.02.2022 Bewegung kommt auf und tut gut!

1. "Nochmals ein grosses Dankeschön für die beiden letzten Übungsabende vom Donnerstag und gestern Montag! Wir durften wieder viel dazulernen. Und vor allem beim gestrigen Übungsabend wurde uns die unendliche Komplexität des Themas vor Augen geführt. Wir freuen uns deshalb sehr auf die weiteren Workshops und Übungsabende. Wir sind fleissig am Aufräumen im Innen und Aussen. Mit Erleichterung durften wir heute mehrere grosse Kehrichtsäcke vor unsere Haustüre stellen. Unser Zuhause fühlt sich jetzt leichter und luftiger an! 😅Und wir räumen weiter. Dank Eurer Unterstützung ist auch hier bei uns einiges in Bewegung gekommen!!!"

 

2. "Vielen Dank für den Übungsabend, es arbeitet weiter in mir, ich würde mich sehr gerne weiter in diese Lehre vertiefen und erweitern. Es ist soooo enorm viel Information, allein was auf Ihre Internet Seiten zu finden vermag, das Drehbuch des Lebens,etc, es sind sooo viele Geschenke zum Auspacken."

 

3. "Ich danke Ihnen bisher für all das Gute, das Sie für mich getan haben!

Aufgrund der sehr eigenartigen, bedrohlichen Ereignisse , die ich jetzt auch bei uns in ........, erlebe und die mich manchmal kurzzeitig vereinnahmt haben, erhebe ich mich mithilfe der Anbindung zum Schöpfer und der Aktivierung von meinen Steuerungspunkten immer wieder aufs Neue aus dem Geschehen.

Ich habe dabei gelernt, mit jeglichen Situationen und deren laufenden Änderungen angstfrei umzugehen.

So konnte ich davon schon einiges außen vor lassen, um mit friedvollem Gemüt meiner Zukunft entgegenzusehen. Habe natürlich noch einiges aufzuräumen in mir und einige Aktivitäten zu setzen.

( Langsam voran, Stück für Stück…mit Zuversicht.)"

 

03.02.2022

❤️❤️❤️ Wir haben heute eine E-Mail verschickt. Es geht um eine Aufgabe. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, so melden Sie sich bitte bei der Veranstalterin mit der E-Mail-Adresse: joanka@bodyandhealth.ch - Vielen Dank und einen wundervollen Tag ❤️❤️❤️

 

28.01.2022

Vielen Dank an alle Teilneher/innen des gestrigen Abends. Die Rückmeldungen sind ja grossartig.

 

18.01.2022 Rückmeldungen zm vergagenen Work-Shop

1. "Der Workshop an diesem Wochenende “Ewiges Wachstum fuer Finanzen und Spiritualitaet” hat das Wesentliche genau auf den Punkt gebracht und ich durfte erkennen, wieviele alte Glaubensmuster in mir mit diesem Thema verknuepft sind, die ich jetzt endlich ablegen kann.

Die Erkenntnisse arbeiten noch in mir, aber ich bin ins TUN gekommen, habe schon eine Liste von Aufraeumarbeiten angelegt, damit immer mehr Raum fuer das Wesentliche geschaffen wird, in meinem irdischen und spirituellem Raum, in Demut und Liebe fuer den Schoepfer.

DANKE fuer Euer Wirken, fuer Eure liebevolle Begleitung und fuer Euren unermuedlichen Einsatz🙏"

 

2. "Vielen herzlichen Dank für all die aufbauenden, erhellenden Informationen am Wochenende und auch die Steuerung, die mich nun begleitet! Die angeregte innere Auseinandersetzung ist in vollem Gang!

Klare Entschlossenheit und Tatkraft sind an die Stelle des Schwimmens in vagen Ungewissheiten getreten!

Ich fühle mich aufgerichtet und setze heute deutlich erkennbar fokusierter um, was mir sonst schwer fiel, mehr Kraft und Zeit kostete.

Ich löse konsequent eine Aufgabe nach der anderen, es fällt mir leicht mich zu Formulieren und schon damit grenze ich mich gegen Störung und Ablenkung ab!

Wow, wie schön, das so zu erleben!

Danke, Danke und auch Danke für Euere Email, das wundervolle Angebot zu unterstützen, wenn nötig und auch all die Inspirationen!

Dankbar bin ich auf dem Weg, melde mich sehr gerne, falls es stockt und bleibe Euch dankbar im Herzen verbunden. Alles Liebe und mit allerbesten Wünschen für Euch beide! Bis bald,"

 

3." Ich bin total geflasht wegen des Workshops und danke Ihnen und natürlich allen Teilnehmenden und besonders dem Schöpfer dafür. 

Habe soeben gewagt, den Anruf wegen der Rechnung zu machen und dass ich dabei mich nicht noch entschuldigt habe, bezeichnet meine Situation. Fühle mich aber trotzdem jetzt besser und kann auch besser atmen.

Brauche auf jeden Fall eine Einzelsitzung, aber nicht sofort, will mich noch selber stabilisieren.

Melde mich nochmal. Ich danke Ihnen beide von ganzem Herzen und sende Ihnen Licht und Liebe für alle Zeit."

 

14.01.2022

Die Links für den Work-Shop vom 15./16. Januar 2022 zum Thema "Ewiges Wachstum für Finanzen & Spiritualität" wurden an alle gemeldeten Teilnehmer, welche den Wertausgleich beglichen haben, versandt. Sollten Sie noch keinen Link erhalten haben, dann melden Sie sich bitte per E-Mail bei der Veranstalterin (joanka@bodyandhealth.ch). Vielen Dank.

 

11.01.2022 Erkenntnis eines Rechtsvertreters

"Ihr Gutesten, Ich habe vom Schöpfer (denn ich weiss nicht, wie sonst - Werbung für mich habe ich nirgends gemacht - trotzdem kam eines Tages einfach ein Anruf für mich von einer Schiedsinstitution) ein Schiedsrichtermandat erhalten. Ich habe hie und da mit Liebe und Harmonie reingesteuert, damit sich die Streitparteien doch noch finden. Und tatsächlich: Sie haben einen Vergleich abgeschlossen!! Das passiert unter "normalen Umständen" recht selten!! Ist das nicht wundersam und herrlich? Ich bin ein weiteres Mal begeistert von dem, was man mit den Methoden erreichen kann!! Herzliche Grüsse".

 

04.01.2022 Unfassbares mit Freude erleben

"Nach wie vor arbeite ich immer wieder mit den für mich zu Verfügung stehenden Steuerungen und erlebe dadurch ein Gefühl, daß ich kaum beschreiben kann. Es gehen dann unzählige kleine Wellen durch meinen Körper, die von oben links vorne kommen, durch meinen Körper ziehen und ein Gefühl von Freude, Erleichterung und Zuversicht entstehen lassen.

Leider kann ich die Gesammtheit dessen, was bei mir vorgeht nicht genauer in Worte fassen.

Es sind Gefühle, für die es keine Worte gibt, sondern nur Umschreibungen.

Ich merke immer wieder die Grenzen, an die ich stoße, die mich hindern, dauerhaft in diesen Gefühlen zu bleiben. Ich möchte gerne die Blockaden aufheben und bitte deshalb um einen Einzeltermin."

 

04.01.2022

Auf der Telegram-Seite "G. Grabovoi verstehen & anwenden" finden Sie einen neuen, sehr kurzen  Audio-Beitrag.

 

02.01.2022 Wir wünschen allen Freunden der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi und der Lehre von Grigori Grabovoi einen gesegneten Start ins Jahr 2022.

Lasst uns alle unseren Beitrag dazu leisten.

 

02.01.2022 Das Nachfolgende steht im Zusammenhang mit dem Teppich, den wir alle in unserer aktiven Gruppe weben. Die Gruppe steht auf einer höheren Ebene  im Zusammenhang.

1. "Rückmeldung zum letzten gemeinsamen Abend:

In meiner Familie hat sich einiges bewegt. Die Gespräche werden friedlicher, das Verhalten harmonischer. Disharmonie wird mir sofort aufgezeigt und damit kann ich auch schneller agieren.

Meine Gedanken (Vergangenheit bezüglich Verträge- Schublade) sind plötzlich leer. So, als hätte man die Fächer leer geräumt, bin insgesamt wieder sortierter.

Ich weiss, dass Ihr beide mich darin sehr unterstützt habt und Danke aus tiefstem Herzen und wünsche Euch den Himmel auf Erden, gleich in welchen Belangen auch immer."

 

2. "Von ganzem Herzen danke ich Euch für Euer Tun und Sein, Eure Hilfe und Unterstützung und Eure Freundschaft. Es ist großartig, wie sich die Dinge entwickeln, wie auf einmal Kulissen geschoben werden und sich alles weiterentwickelt - und ich bin von großer Dankbarkeit und großem Glück erfüllt, diesen wahrhaftigen Weg mitgehen zu dürfen - gemeinsam mit Gott, Euch und den anderen der Gruppe.

Für das neue Jahr 2022 auf dem Weg des ewigen Lebens wünsche ich Euch alles Liebe, Glück und Gottes Segen."