Aktuelles November & Dezember 2019

Hinweis: Wir bitten um Beachtung! Der Bereich "Services" ist hier noch nicht eingeteilt in die zwei Buttons "Services1" und "Services 2". Sie finden den Beitrag in dem einen oder anderen Bereich.

 

 

Frohe Weihnachen und einen wundervollen, gesunden Start ins Neue Jahr.

 

 

24.12.2019

Bitte sehen Sie im Menuefeld links, dann Veranstaltungen und dort bei B4) das Sonder-Bonbon.

 

24.12.2019 Weitere Effekte aus dem Strahlen-Work-Shop!

1. "Nun sind schon ein paar Wochen vergangen, seit ich Euer geniales Seminar besuchen durfte. Dieses hat mich nochmals um einige Aspekte erweitert, so wie mir scheint. Doch nicht irgendwelche Aspekte, es sind diese unsichtbaren, kaum auffälligen Dinge in meinem Umfeld, welche wohl niemand in direktem Zusammenhang sehen würde. Es sind diese Momente, wo ich erkennen darf, was wirklich zählt und was sich wirklich zuträgt. Diese unterschwelligen Botschaften meines Umfelds, welche von ihnen nicht wahrgenommen zu werden scheinen. Extreme Unruhe, Agressivität und andere Auffälligkeiten, noch mehr, wenn die Menschen in meiner Nähe sind oder irgendeine Beziehung zu mir haben. Andererseits wird von Menschen, welche sich mit mir treffen wollen, zu Terminen kommen wollen oder sonst irgendwie mit mir in Kontakt kommen möchten, von einer Unruhe berichtet bis hin zu "nicht natürlichen Dingen", dahingehend, das die Treffen nicht stattfinden. Das Spannende ist zudem, das die Menschen teilweise sogar den Raum verlassen und nicht mehr zurückkommen, ganz nebensächlich, welches Thema behandelt wird. Doch für sie kommen keine Themen mehr in Frage, welche nicht ihrer Weltsicht entsprechen, ganz gleich, ob es als These deklariert wird oder einfach nur ein Fantasiegebilde ist (und dies auch noch mehrfach betont wird), Aktives und aggressives Diskutieren scheint wohl "in" und mit einer gewissen Souveränität in der Lehre, der Weiterentwicklung und dessen Verinnerlichung, ändert sich ALLES. Weiterhin scheinen sich interne Sinne zu öffnen, die sich unterschiedlich zu erkennen geben. Sie geben mir auch "Bescheid", wenn die Steuerung bzw. der Schutz "nachlässt" und sobald ich mich wieder dem Steuern zuwende, lassen die Symptome nach...spannend, ich werde sozusagen aufgefordert, weiterzumachen. Der "Chef" passt echt auf 😊 . ....... Es melden sich vermehrt Menschen aus der Vergangenheit oder aus Quellen, wo man es nicht vermutet und bekunden Interesse." (M)

2. "An Plätze, wo viele Menschen sind, wie z.B. 'Weihnachts-Märkte', gehen wir fast schon gar nicht mehr hin. Nun hat sich gezeigt, dass wir mitten in dem Gedränge wie in einer 'Schutz-Glocke' wandelten. Und auch den Himmel nehmen wir anders wahr. Und die Vögel um uns herum sind sehr munter." (St)

Bem.: Die schöne neue Welt lässt grüssen. Wir freuen uns, von allen zu hören, welche Erlebnisse sie seit dem Work-Shop zum Thema 'Schutz vor intensiv strahlender Technik' vernommen haben.

 

21.12.2019

Der Work-Shop"Die Wirkungen der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi auf die physische Welt" (Körper, Umwelt, ...)" - mit speziellen, medizin-relevante Themen hat spannende Teil-Themen. Auch in der DNS stecken noch einige Überraschungen. Sie bringen ja auch hier Ihr persönliches Thema (anonym) ein. Wer weiss, wer weiss.

 

21.12.2019

Der neue Newsletter Nr. 45 wurde soeben an alle Abonnenten versandt.

 

19.12.2019  Weitere Effekte der Super-Steuerung!

1. "Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für all das Gute vom vergangenen Wochenende! Es ist sehr wichtig, Menschen zu begegnen, die sich schon länger mit der Lehre befassen, aber auch solchen, die noch am Anfang sind wie ich. Im Alltag vergesse ich oft noch zu steuern, jetzt am Wochenende ging es schon viel besser. Der „Strahlenschutz-Workshop“ trägt seinen Teil dazu bei. Es geht Schritt für Schritt weiter. Beim Steuern und auch jetzt beim Schreiben kribbelt es angenehm im Kopf, da tut sich was." (G)

2. "Mir ist aufgefallen, dass seit dem "Strahlen-Work-Shop" auch ganz andere Problempunkte gleich mitgelöst werden, z.B. Schnittwunden in Rekordzeit." (E)

3. "Vielen Dank nochmals für den Workshop am Wochenende vom 07./08. Dezember 2019. Seitdem steuere ich nahezu permanent mit der Steuerung von Hugin Munin. Unser Schöpfer schickt seine Antwort über die Natur: Pflanzen sprießen und trage frische, hellgrüne Blätter, im Dezember. Dieses Wunder ist lokal, an einem bestimmten Platz in einem Park, wo ich mich nahezu täglich für kurze Zeit aufhalte. Die Botschaft ist eindeutig: Ewiges Leben! Ich bin voller Demut vor unserem Schöpfer. Warum sprießen die Pflanzen genau an diesem Platz?  Gerne schicke ich Ihnen in den nächsten Tagen ein paar Fotos. Außerdem kommt Dynamik in mein persönliches Umfeld, wunderbar!" (A)

 

 

14.12.2019 Der Work-Shop ist "Bärenstark".

Der Work-Shop zum Thema "Strahlender Technik" geht in seiner Wirkung weit über die ursprüngliche Zielsetzung hinaus. Dieser Work-Shop vermittelt die stärkste (Umwelt-Schutz-) Lösung überhaupt. Hier können Sie für sich und alle und alles das Paradies aufbauen. Wer in diesem Thema ruhig schlafen möchte, dem bieten sich vorbeugende Massnahmen für die Pflanzen und Tierwelt, sowie die Menschen und Gebäude. Alle reden von Umweltschutz, wir haben hervorragende Rückmeldungen.

Nächste Gelegenheit im Februar 2020.

 

 

14.12.2019

Das neue Drehbuch des Lebens Nr. 64 für den Monat Dezember ist freigegeben. Viel Freude mit der Überraschung. S,H,K

 

12.12.2019 Zu Hausaltar, Energiediadem, klarem Kopf, besserem Sehen, Ermüdungserscheinungen

1. "Herzlichen Dank für alles. Das war ein grossartiges Seminar und ich drücke den neuen Steuerungsknopf sehr fleissig! Sehr nützliches, kraftvolles, informatives, wertvolles Seminar mit einem starken, liebevollen, lichtvollen, humorvollen und klar erklärenden Leiter in einem wunderschönen Rahmen (damit meine ich auch ....... die Menschen), das bei mir am ersten Tag nach der ersten Steuerung ein Kribbeln in der Mitte der Stirn ausgelöst hat (ein derartiges Gefühl habe ich nur an Orten mit starker positiver Energie wie z.B. dem Hausaltar unserer Grossmutter, einem Wallfahrtsort in...., einigen Kirchen, einem Seminar, das ich mal gemacht hatte, wo der Leiter alle Menschen zu einer Liebeskette verbunden hatte und in Steinkreisen); die Steuerung am zweiten Tag hat bei mir ein Kribbeln entlang des Haaransatzes an der Stirn ausgelöst (hat sich wie ein Energiediadem angefühlt – echt stark!). Das Aufsetzen der Steuerung bewirkt immer mal wieder Kribbeln im Oberkörper oder auf der Stirn am Haaransatz. Auch scheint mir, dass ich besser sehen kann und im Kopf klarer und strukturierter bin. Die Steuerung wirkt also. Ich beobachte bei meiner Tochter, die ich in die Steuerung einbeziehe, seit kurzem eine neue Ernsthaftigkeit. Sie fragte mich am Wochenende, ob ernsthafte Kinder weise Kinder seien. Das Thema Ernsthaftigkeit und Weisheit hatten wir meines Wissens vorher nicht angesprochen. Ich bringe das mit der Steuerung in Verbindung. Ich bin für die Steuerung sehr, sehr dankbar. Meine Tochter findet es gut, dass ich für sie steuere.

Es ist aus meiner Sicht und jetzt aus der Retrospektive wichtig, ein solches Seminar besucht zu haben und nicht nur die Bücher von Grigori Grabovoi und Hugin Munin zu lesen und zu üben. Der Seminarleiter ist sehr zugänglich. Man kann ihn alles Mögliche zu den Steuerungen fragen. Hätte ich blos früher ein Seminar gebucht! Ich habe erst da begriffen, was es heisst, dauerhaft zu steuern. Ich habe verstanden (hoffentlich ist das richtig), dass ich morgens einsteigen kann in die Steuerung, den ganzen Tag immer mal wieder reinigen und eine neue Steuerung aufsetzen kann und am Abend aussteigen und sichern muss. Das vereinfacht das Steuern sehr und ist für mich eine grosse Hilfe. Ich kann so auch die Tagessteuerungen für 31 Tage easy einbauen. Werde ich ab dem nächsten Monat machen. Es ist Vieles klarer geworden. Alles Liebe und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2020 und natürlich ewiges und lichtvolles Leben für Dich und Hugin Munin und alle und alles! (H)

Bemerkung der Redaktion: Die Steuerung wird von vielen als sehr Mächtig empfunden. Sie löst auch sehr verschiedene Themen.

2. "Was den G-Schutz anbelangt: fühle ich mich sehr viel freier im Kopf und bin fast ohne Ermüdungserscheinungen. Bin zentriert , konzentriert und ruhiger geworden." (P)

 

12.12.2019

Bitte beachten Sie die Änderung bei den Terminen zu dem Deborah-Center im März 2020.

 

05.12.2019 Wieder einige Beweise für die Wirkung der Gedanken und der mächtigen Steuerung aus dem Work-Shop. Wir freuen uns mit allen Beglückten.

1. "Als ich nach Hause kam vom Work-Shop "Schutz vor intensiv strahlender Technik", hat mein Sohn berichtet, dass unser Hund viel freudiger und lebendiger gewesen sei am Wochenende. Auch ich habe mich sehr über die Veränderung gefreut, die ich sofort spürte. Seine Augen waren klar, und er zeigte sein vitales, fröhliches Wesen. Es war mir schon bewusst, dass auch unser Hund leidet. Und ich bin sehr dankbar für diese Steuerungsmöglichkeit zum Schutz aller Lebewesen.

Auch an mir selber konnte ich in den darauf folgenden Tagen die positive Wirkung dieser Steuerung erfahren. Ich war drei Tage unterwegs und hatte "zufällig" vergessen - wohl als Prüfung - Ring und Armreif zu tragen, die ich zum Schutz vor Strahlen sonst immer auf mir habe. Auf der ganzen Fahrt habe ich die Steuerung angewandt und irgendwann realisiert, dass ich Ring und Armreif gar nicht trage und trotzdem symptomfrei bin: kein Schwindel, kein Herzrasen, keine Müdigkeit, keine Verwirrung!" (P)

Bem.:  Hier wird die Sachlage klar. Nicht der "Schutz-Schmuck" wirkt, sondern die Gedanken dahinter. Es ist nur so, dass die aufgesetzte Steuerung wesentlich umfangreicher und damit dienlicher ist, als einfach nur ein paar Gedanken an Schutz.

 

2.  "Ganz herzlichen Dank noch für das wunderbare Wochenende mit Euch in G.....! Es fühlte sich an als ward mir eine tonnenschwere Last von den Schultern genommen. Eine enorme Entspannung machte sich während der Steuerung in meinem Körper breit. Eine absolute Wohltat!

Der neue Steuerungspunkt macht Mut und beruhigt zugleich. Es ist in der Tat nun so einfach geworden die Gedanken auf den Steuerungspunkt zu lenken, anstatt sich der "Schwarzmalerei" hinzugeben." (EV)

 

3. "Meine Frau hat seit langem endlich wieder einmal richtig durchgeschlafen. Das scheint ein Effekt der neuen Steuerung zum Schutz vor intensiv strahlender Technik zu sein." (O)

 

 

04.12.2019 Gesundung

Dieses Thema bewegt jeden. Wer will nicht gesund sein.

Neue Ansätze hierzu finden Sie im Menuefeld links unter Veranstaltungen und dort B4).

 

04.12.2019 Work-Shop "Erfolg in Vorhaben jeglicher Art"

Bei einem Musiker zeigt sich ein immer grösserer Zuspruch. Die Qualität der Musik (d.h. in diesem Falle das, was in den Ohren ankommt) hat offensichtlich Sprünge gemacht.

 

04.12.2019 Work-Shop "Schutz" vor Funk-Strahlung (2G/3G/4G, W-Lan, Bluetooth, DECT, 5G.....)

1. ".......Bei der Gelegenheit möchte ich Euch noch einmal sehr herzlich für das großartige Seminar danken, für Eure Liebe und Großherzigkeit. Dieses Seminar ist viel mehr, als die Bezeichnung und auch die Beschreibung verspricht. Für mich ist es ein entscheidendes Steinchen in dem großen Mosaik, welches das Bild nun noch besser erahnen läßt. Es ist faszinierend, wie deutlich sich die ewige Weiterentwicklung in der Geistigen Homöopathie (Bem.: nach Grigori Grabovoi) zeigt. Mit dieser Lösung werden so viele Fragen beantwortet - ............. Ich habe ja den Superknopf und drücke Ihn kräftig." (K)

2. "Am Montag ca 11 Uhr nach dem Strahlenseminar fühlte sich mein oberer Rücken an, als wäre da ein starker Muskalkater. Als ich mich hinsetzte und konzentriert auf den Schmerz einging, merkte ich, wie sich die Wirbelsäule, der obere Rücken-Nacken bis zum Scheitel hoch, alles absolut entspannt und gelockert hat, und das ganze sich einmal neu anfühlte. Vielen Dank nochmal. Für die vollumfängliche Steuerung zum Schutz vor und von bereits kompensierter und (Bem.: in Zukunft) folgender Strahlung in einem so grossen Umfang." (ST)

3. "Vielen lieben Dank fuer Euren Einsatz, ich fuehle mich jedes Mal wie zuhause und das Seminar war einzigartig und bietet ein wahrhaftiges Instrument, das ich fleissig nutze!

Ich hatte in den letzten Wochen haeufig Schwindelanfaelle und ich merke, dass schon eine Besserung eingetreten ist! Es war fuer mich eine grosse Freude, dass auch mein Enkelkind teilnehmen durfte und so liebevoll aufgenommen wurde. Die Tatsache, dass wir einen Beitrag fuer hilflose Wesen und Pflanzen leisten duerfen, schenkt mir Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wenden laesst." (F)

 

03.12.2019 Überraschung

Wir wagen es fast nicht mitzuteilen. Da hat jemand die Bremsbeläge seines Fahrzeugs wiederhergestellt. Besonderes Kennzeichen ist, dass sie in einer Farbe in Erscheinung getreten sein sollen, die die Bremsbeläge sonst nie haben.

"Ich war gerade bei ATU und habe neue Scheibenwischer für meinen Wagen gekauft. Dabei habe ich noch einmal meine Bremsbeläge vorne links und recht kontrolliert.

Diese sind seit dem Deborah Center nochmal um zirka 3 - 4 mm gewachsen bzw. stärker geworden.

und das alles mit ..........!"

Bem.: Das zeigt, dass wir, gerade wenn wir kein Geld haben, viel Geld sparen könnten. Ist das nicht schon Grund genug für den einen oder anderen, das Steuern wirklich zu erlernen und zu praktizieren?

 

03.12.2019 Wundersames!

Nicht genug mit dem doch sehr positiven Wochenende, war gestern der Übungsabend "HUGIN MUNIN TREFF" mit so vielen Teilnehmern gefüllt, wie sonst bei einem vollen Work-Shop.

Die Ernsthaftigkeit in diesem Themenkreis der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi gut Fuss zu fassen zeigt sich deutlich.

 

03.12.2019

Ein wunderbares Wochenende zum Thema "Schutz vor Strahlen" ist zu Ende gegangen. Volles Haus und neue Perspektiven für die Teilnehmer. Bereits im Work-Shop ergaben sich für einige starke, positive Entlastungseffekte. Bei dem einen löste sich eine Last auf der linken Körperseite auf, der andere fühlte sich plötzlich frei vom Kopf bis zum Gürtel.

 

29.11.2019 Wichtige Ankündigung!

Zu den Work-Shops "Spezielle, medizin-relevante Themen" besteht die Möglichkeit, im Vorfeld ein zu reparierendes, körperliches Thema einzureichen. Selbstverständlich wird der Inhalt des Themas anonym behandelt (wie auch im Deborah-Center gewohnt).

 

29.11.2019

Das neue Drehbuch des Lebens Nr. 63 für den Monat November ist freigegeben. Viel Freude. S,H,K

 

26.11.2019

Auch heute lohnt es sich wieder einmal in die Rubrik Anwendungen im Alltag 2 hineinzuschauen. Diese Übung lässt sich sehr häufig am Tag durchführen. Siehe im Menuefeld links, dann Blog.

 

26.11.2019 "Da geht einem ein Licht auf!"

1. "Heute ist der Tag nach dem Seminar, welches mir einen Blick auf die Möglichkeit geboten hat, wirklichen Schutz erhalten zu dürfen. Wovor? Nun, das Thema Strahlen ist in aller Munde, damit meine ich nicht nur die 5G-Thematik, sondern auch die anderen Strahlen, die schon vorher überall umher geisterten. Ja, ich habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt, doch nicht in dem Maße, wie ich es vielleicht hätte tun sollen. Denn dann wäre ich wohl schon eher aufgewacht und zwar vor dem großen Dilemma, was mich nicht nur durch das Gerede der Wissenden oder Nichtwissenden verunsichert hat, sondern auch durch die Infiltrierung der Schaffenden. Die Schaffenden, die das alles installiert haben und mich und all die anderen, die es erkennen oder nicht mehr erkennen können, zu ...... Ja, ich kann sagen, jetzt bin ich nicht nur wach, ich bin hellwach und ich bin bereit und in der Erkenntnis, wie ich mich schützen kann. Danke Hugin Munin für diesen grandiosen Vortrag über zwei Tage und auch für all diese tiefgehenden Antworten auf die in so vielfältiger Weise gestellten Fragen.

Dieser Steuerungspunkt, den Du uns mit himmlischem Beistand zur Verfügung stellst, ist mehr als ein Schutz, es ist eine Erleuchtung im wahrsten Sinne des Wortes. Wer hier mit spitzer Zunge diese Hilfe zerreden will oder nicht annehmen, ja, dem ist wohl nicht zu helfen. Doch so wie es der göttlichen Ordnung entspricht, so hat jeder die Handlungsfreiheit und ich, ja ich kann nur inspirieren und sagen, wie grandios diese Hilfe durch Dich ist. Mit Dir und dem Engel an Deiner Seite gibt es einzig Liebe und Freude, welche ich keine Sekunde missen möchte und welche ich nur aufsaugen kann. Ich freue mich sehr auf jede Sekunde Deiner in jedem Moment steigenden Fähigkeiten, ganz nach der Lehre des Grigori Grabovoi mit Unterstützung des Einen für Alle und Alles. Wer die Nähe des Schöpfers und des Christus in Deiner Nähe spürt, kann erahnen, wer Du bist." (M)

2. "Ich habe den Strahlenschutz als unglaublich intensiven Workshop erlebt! Habt .... von Herzen großen Dank für all Euer Tun und Sein!" (S)

 

 

25.11.2019

Bitte schauen Sie einmal im Menuefeld links, dann Blog, dann Anwendungen im Alltag 2. Diese Übung lässt sich sehr häufig am Tag durchführen. Bewusstseins-Erweiterung pur.

 

25.11.2019

Am 08./09. Februar 2020 - 6340 Baar/CH und am 22./23. Februar 2020 - 82194 Gröbenzell bei München/DE geht es ausserdem um Themen wie Amalgam, Allegie, Entzündungen, Müdigkeit, Narben, Schmerzen etc. Bitte sehen Sie dazu weitere Stichpunkte in der Veranstaltung.

 

25.11.2019 Schöne neue Welt für die, die das Richtige tun! (im Thema "Schutz vor intensiv strahlender Technik), d.h. bei 2G/3G/4G, W-Lan, etc."Die 'Offenbarungen des Hugin Munin',- so könnte man das vergangene Wochenende zusammenfassen.
Das reichlich gefüllte "Geschenkpaket" lässt mich doch mit einem wesentlichen zuversichtlicheren Blick auf unseren Weg in eine neue Welt der ewigen Weiterentwicklung blicken,-trotz der Widrigkeiten, welche sich uns immer wieder einmal zeigen. Danke an Euch Beide und natürlich an den Schöpfer und Grigori Grabovoi. Herzliche Grüße und ewiges Leben." (W)

 

21.11.2019 Aufgepasst!

In den kommenden Veranstaltungen "Die Wirkungen der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi auf die physische Welt" (Körper, Umwelt, ...) ab Februar 2020 kommen spezielle, medizin-relevante Themen zur Sprache wie z.B. Augen, Gehör, Magen/Darm, etc. Bitte sehen Sie dazu weitere Stichpunkte in der Veranstaltung.

 

21.11.2019 Das Wechselspiel des Lebens.

"Hier kommt wie versprochen mein Feedback von privaten Termin mit Euch.Auf dem Heimweg hatte ich in der linken Kopfseite starke Schmerzen/ein Ziehen...Im Körper fühlte ich, wie sich etwas verändert.Die Beziehung zu meinem Partner hat sich fast „schlagartig“ ins Positive verändert. Die Bakerzyste an meinem linken Knie ist sehr schnell viel weicher geworden (die habe ich schon über 10 Jahre).

Bem.:Bis hier ging alles gut. Die betroffene Person hat alles richtig gemacht. Und dann kam der Übermut.

"Zwischendurch hat mein Ego wieder Überhand genommen, was mir sehr viele Schmerzen bereitet hat...heute habe ich den ganzen Tag damit verbracht Steuerungen zu machen." (S)

 

21.11.2019 Interessante Erkenntnisse eines "Neulings"

"Jaja … Immer wenn Hugin Munin dies im Deborah-Center gesagt hat, spürte ich die Weisheit dahinter. Und natürlich nicht nur dann. Jaja …Es war das erste Mal, dass ich da war, und ich wusste überhaupt nicht, was mich erwartet. Ich fühlte mich aber schnell wohl und angenommen von der Gruppe, von der viele sich schon einmal oder öfter begegnet waren. Die Tage waren intensiv, es gab jede Menge Informationen, Eindrücke, Gedanken, Gefühle … Mir ist sehr klar geworden, was ich jetzt in meinem Leben konkret ändern muss, wo ich viel konsequenter sein muss als bisher und wo ich mir selbst immer noch etwas vormache. Die Erkenntnisse wollen umgesetzt, das Wollen, Denken, Fühlen und Handeln in die richtige Richtung gelenkt, die Steuerungen geübt werden … Es gibt viel zu tun, jaja …Herzlichen Dank an Hugin Munin für die klaren Worte und all das, was nicht ausgesprochen wurde und doch spürbar war, und an ......, die uns so liebevoll betreut hat, was das Geschehen in diesen Tagen sehr unterstützt hat – und einen lieben Dank und Gruß an alle, die dabei waren! Es war der Anfang für mich, ich komme wieder. Ich danke dem Schöpfer, dass er mich auf diesen Weg geführt hat!" (G)

 

18.11.2019

Bitte sehen Sie im Menuefeld links, dann Veranstaltungen und dort die neuen Termine zu "HUGIN MUNIN LIVE" Informations-Veranstaltungen und "HUGIN-MUNIN TREFF" Übungsabenden für 2020.

 

18.11.2019 Kennen Sie das? IV

Sie können nicht oder nur sehr schlecht schlafen. Sie denken an alle möglichen Ursachen, nur nicht daran, dass es die Mikrowellen-Einstrahlung von 2G/3G/4G, W-Lan, Bluetooth, o.ä. sein könnte. Was wird dann erst bei 5G passieren? Wohl dem der weiss, wie er sich schützen kann. Bitte schauen Sie hierzu unter Veranstaltungen und dort unter "Schutz vor intensiv strahlender Technik".

 

18.11.2019

1. "...ich habe mittlerweile das 5. Deborah-Center absolviert. Und ich kann sagen, jedes Mal erkenne ich die Zusammenhänge des Universums und von Allem ein wenig Mehr. Sicherlich gibt es Menschen, die schon nach dem 1. Center alles zu wissen scheinen...das darf jeder gerne selber für sich entscheiden. Doch eins kann ich sagen, es ist eine faszinierende Erfahrung und ich empfehle Jedem diese spannenden 7 Tage, Jedem, welcher sein ganzes "Sein" verändern möchte, sei es physisch, sei es psychisch, sei es einfach nur, um sich selbst zu erkennen. Und wenn der Schöpfer es will und genügend Menschen dies in dieser Gegend wünschen, so wird dies auch hier stattfinden." (M)

2. "Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderbare Deborah-Woche, die Ihr wieder voller Liebe und Harmonie geführt und begleitet habt. Das Sonderbonbon der speziellen Unterstützung der Anbindung an den Schöpfer ist ein großes und wundervolles Geschenk, das ich deutlich spüren kann. Herzlichen Dank, daß Ihr dies ermöglicht habt. Für die ohnehin eröffnete Chance der Weiterentwicklung bin ich auch außerordentlich dankbar - einfach großartig. Ich freue mich auf das morgige Wiedersehen." (K)

 

17.11.2019 Die Früchte der Arbeit!

1. "Ich möchte mich nomals bedanken ....... für die grosse Hilfe im Thema Zweifel. Eure kurzen Worte haben es geschafft, dass ich bis heute wieder im Vertrauen geblieben bin. Ich hoffe es bleibt diesmal.. 😉. Ich bin so dankbar, dass ich immer wieder an Eure Übungsabende kommen darf. Dadurch habe ich es geschafft dranzubleiben." (A)

 

2. "Es ist mir ein Anliegen, nach dieser wiederum sehr bereichernden Woche (Deborah-Center) nochmal DANKE zu sagen. Dies war mein drittes "Mal" und ich habe die Empfindung, wieder haben sich etliche "Puzzlesteine"in meinem Geist an die richtige Stelle begeben,- oder anders ausgedrückt: die Weiterentwicklung bahnt sich ihren Weg, wenn man bereit dazu ist. Auch nochmal ein Dankeschön von Herzen für die Extrasteuerung für meinen Rücken. Seit heute Nachmittag kann ich mich wieder fast normal bewegen. Ich wünsche Euch...... und freue mich, Euch am Montag wieder begegnen zu dürfen und natürlich auf die weiteren "Lerngeschenke" mit Euch." (W)

 

3. "Vielen Dank nochmals dafür dass ich diese Woche (Deborah-Center) bei Euch sein durfte, es hat mit sehr gefallen und ich glaube ein gutes Stück weitergekommen zu sein. Der liebevolle Umgang aller miteinander berührt mich sehr." (AC)

Bem.: Es ist faszinierend zu sehen, wie die Teilnehmer Stück für Stück voran kommen. Also: Immer heiter munter weiter! Und das Wohlbefinden der Teilnehmer spielt dabei eine grosse Rolle.

 

12.11.2019

Es gibt Neues zu der "Wahren Astrologie I & II".

 

08.11.2019 ACHTUNG! Es gibt Neues bei "Veranstaltungen".

 

08.11.2019

Der neue Newsletter Nr. 44 (November 2019) wurde soeben an alle Abonnenten versandt. Bitte lesen Sie die wichtigen, kommenden Neuerungen für 2020.

Vielen Dank für die Rückmeldung nach der Einsichtnahme im Spam-Ordner, wer nichts erhalten hat.

 

08.11.2019 Aufruf an alle! Wir bitten um Mithilfe.

Es gibt ein neues Video, das wir auf YouTube eingestellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Video in möglichst viele Kanäle geteilt, weiterempfohlen oder versendet wird. Vielen Dank. Sie finden das Video auf der Leitseite im Menuefeld links, dann Rubrik "Links/Filme" und dann im Untermenue "Filme" und dort die Nr. 6

 

06.11.2019

Nach drei Tagen "Volles Haus" im Thema "Die Wahre Astrologie II" war auch der Übungsabend "HUGIN MUNIN TREFF" sehr reichlich besucht. Und die Informations-Veranstaltung "HUGIN MUNIN LIVE" wird auch die nächsten Male folgendes Thema angehen:

"Die GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi und deren Auswirkungen und Möglichkeiten für die physische Gesundheit." HUGIN MUNIN öffnet weiter seine Schatztruhe!

 

06.11.2019

Bitte lesen Sie die Punkte 6, 7 & 8 aus dem "Strahlen-Land". Und dort unter dem Punkt B) die Kommentare. Unfassbar. So geht es weiter. Die Termine für 2020 folgen demnächst.

 

06.11.2019 "Vor-Freude" (für alle sehr lesenswert!)

"......Jetzt habe ich mich in einer "stillen" Stunde einmal hingesetzt und das letzte Jahr revue passieren lassen. Und ich muss sagen, es ist soviel passiert. Ich weiß noch, wo ich das erste Mal ein Deborah-Center besucht habe und nicht wirklich wußte, was mich so erwarten wird. Ganz spontan habe ich zugesagt, obwohl ich noch gar nicht so wirklich viel von Grabovoi und Co. wußte. Gut, ich hatte schon paar Bücher und war auch ein paar Mal mit meiner Nase drin, doch irgendwie waren alles "Böhmische Dörfer" für mich, einzig ein für mich sehr prägendes Video von Grabovoi war mir in Erinnerung. Bis heute habe ich nun sehr viel gelesen und auch einiges verinnerlicht, wobei bei der Masse ja alles irgendwie nur ein kleines Stückchen vom Kuchen ist. Doch all die Seminare haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Meine Einstellung zu vielem hat sich komplett geändert, es hat sich eine nie vorstellbare Ruhe und Demut eingestellt, welche ich mir nie hätte erträumen lassen, ja und ein bewusster Plan war das auch nicht wirklich. Doch, es ist so gekommen und ich bin all meinen Unterstützern sehr dankbar und froh über mein heutiges Sein.

Mittlerweile gibt es so viel Gutes und Wunderbares zu berichten, dass es nicht mehr aufzählbar ist. Meine "Mitgeher" in diesem Gebiet sehen diesen Fortschritt sehr wohl und viele andere können nicht mehr mitgehen 😊 und das ist gut, so wie es ist.

Der Wandel hat mehr als intensiv stattgefunden und dazu habt Ihr beide sehr beigetragen, durch Eurer Fachwissen und Eure immer bekundetete Liebe. Das Steuern Eurerseits und meinerseits scheint mehr als gut und "richtig" zu funktionieren, sonst wäre der "Eine" sicherlich schon lange ausgestiegen. Ja, der Schöpfer hilft mehr als nur mit, er ist nur noch präsent und lässt mich auch gleich meine Denk- und anderen Fehler mehr oder weniger spüren. Gut ist das, so bleibe ich so gut wie möglich auf dem Weg, mit immer mehr Bewusstsein.

Ich freue mich sehr auf das kommende Deborah-Center und ich weiß schon gar nicht mehr, was ich mir noch wünschen soll, vielleicht einfach die Hilfe von oben für meinen "richtigen" Weg, den ich gehen sollte und der Wandlung der "Fehler" der Vergangenheit in den Gutzustand...

Es ist geschehen, ich habe es zugelassen, warum, weiß ich nicht mehr und es gibt auch keinen Grund, darüber nachzusinnen. Ich lebe (noch) mit den Folgen (Ohren, Blut und Co), die lange Zeit hatten, sich zu manifestieren und jetzt heißt es weiter steuern für den Gutzustand. Heute gehe ich den Weg einzig mit dem Schöpfer (ok, manchmal stolpere ich mal wieder 😧), doch Ihr holt mich immer wieder in die richtige Spur.

 

So geht es also bald wieder auf Reisen zu Euch, um mein Bewusstsein zu schulen und meine Steuerungen und mein Verständnis für die Lehre und auch meinen weiteren Weg in Fülle und Freude für Alle und Alles, wieder zu verbessern."

Bem.: Wir können begreifen, dass nicht alles sofort geht, aber alles Schritt für Schritt.

 

06.11.2019 "Astro-Wissen", besser, als wir alle denken!

"Herzlichen Dank für diese 3 Tage der Bereicherung auf jeder Ebene. Dieses Wissen ist die Wahrheit und der Weg, um unerschütterlich, gesund, erfolgreich, sicher, freudig und nachhaltig vorwärts zu kommen.

Alles ist und war schon immer da - doch nutzen müssen wir es schon selbst.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dieses kostbare Werkzeug auch mit Kindern teilen zu können.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für das Teilen dieses logischen und klaren Wissens."

UND "Ich danke Euch für das 'Dasein dürfen'. Für den wunderbaren Raum, das Wissen, die Kraft und die Liebe,die von Euch aus in die Welt hinein strahlt..."

Bem.: Vielen Dank für die Blumen!

 

03.11.2019 Sehr Wichtig! Wer träumt nicht von seiner Gesundung?

Von "oben" wurde ein Zusatz-Thema freigegeben für die nächsten HUGIN MUNIN LIVE Information-Veranstaltungen am 05.11.2019 in Baar und am 18.11.2019 in Gröbenzell. Neben dem angekündigten Thema "Warum lohnt es sich, das Ewige Leben im jetzigen physischen Körper anzugehen? Dieser und anderer Fragen wollen wir nachgehen", wird folgendes Thema erörtert:

"Die GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi und deren Auswirkungen und Möglichkeiten für die physische Gesundheit."

HUGIN MUNIN öffnet seine Schatztruhe!

 

03.11.2019

In excellenter Stimmung wurde heute der Work-Shop "Die Wahre Astrologie II"  in Baar/CH beendet. Ein grosses Weiterkommen für alle!

 

03.11.2019

Betrifft: Work-Shop "Schutz vor intensiv strahlender Technik"

"Seit diesem Work-Shop ist selbst die leiseste, unterschwellige Angst vor dieser Technik gar nicht mehr vorhanden. Eine Wohltat."

Bem.: Ja, es ist ein klar gesetztes Ziel in diesem Work-Shop, dass sich jeder von der Zudringlichkeit dieser Technik befreit fühlt.